Sweet Home Alabama (REMIX) Bob Marley vs. Skynyrd

Sheek

Altgedient
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
4.849
kennt jemand diesen remix, beginnt mit dem could you be love beat von marley dazu das typische fatman scoop gebrabbel (Ladies Fellas...., Dont Stop....Put Your Hands Up....) und der refrain dann sozusagen sweet home alabama von Skynyrd.

Richtig geiler mix den ich bei uns im club häufig höre, leider ist es mir bisher nicht gelungen diesen track in irgendeiner form (außer auf vinyl) zu erlangen, meine frage ob den zufällig jemand hat, wär nice.
 
mp3 bekommste überall ... ansonsten nervt mich der track nach 3 jahren langsam tierisch ...
 
milch schrieb:
mp3 bekommste überall ... ansonsten nervt mich der track nach 3 jahren langsam tierisch ...

na hier is der erst jezz aufgetaucht. und mp3 bekommt man den auch net mehr überall, aber ich hab ihn ja bereits, finde hier ist es den leuten aber mal gelungen aus mehreren tracks was hörbares zu basteln, klar is nen partyhit. Ich unterscheide aber auch zwischen der Rapmusik die ich privat höre und einigen tracks ausm Club RnB , House und Dancehall bereich die ich in clubs höre, und dann vergleich ich diese sachen auch nich und sach das is nen schwuttiges RnB lied weil da son homo ne schlechte Rapzeile reinbastelt. Bei Remixen is das das selbe. Sind halt partytracks für die masse. Einige hab ich dann aber auch gern mal privat.
 
joa, musste dich ja nicht rechtfertigen. is bei mir nicht anders ... aber den speziellen kann ich nicht mehr hören :)
 
läüft schon länger in den clubs es gibt da noch einige track mit fatman drauf die man wieder neu aufgelegt hat
 
Zurück
Oben Unten