Swagger on a Million

deez niggaz dancin like bitches say dey goons wit swag any man talkin bout swag is a muthafukin fag :thumbsup:
 
Steinigt die Hater und jeden der ihn NICHT pusht! ;-)
Im Ernst, es gibt viel schlimmere UND schlechtere Rapper als Money Boy, und im Gegensatz zu denen ist Flirt wenigstens unterhaltsam...zudem merkt man ihm an, das er Musik macht weil es ihm Spass macht, und nicht nur um Kohle zu machen!
Er feiert sich und seinen Swag, und ich feier ihn dafür das er sich feiert...BURRRRR! :-D
Und @ Slowdown, keine Ahnung wie alt ihr hier alle seid, aber das was du da beschrieben hast, eine ganze Generation von "whacken" Rapper, das ist doch schon längst so!
Die wenigen guten die es noch gibt gab es auch vor 10 Jahren schon, es kommt kaum was nach, fast alle fahren die billige harter-Typ/Strassenschiene oder machen im besten Fall annehmbaren Battle-Rap...wo sind die neuen Beginner, ein neuer Samy, Curse oder Savas?
Es gibt sie nicht (oder kaum), deutscher Rap ist so tot und ideen-und inhaltslos wie nie zuvor...zu den wenigen Ausnahmen gehören nur noch Leute wie Pi, Chakuza oder Casper.
Also, da wir eh schon am Tiefpunkt sind kann man ruhig einen Typen wie Mr. Money feiern, sein Swag ist einfach auch ziemlich mitreissend! :)
In diesem Sinne...tschiar EYYY!
 
Gibt doch gar nix zu kaufen ;)

Wenn der gute Money wirklich nen Labeldeal bekommt(bekommen hat), dann schon!

Eh, Ihr droht hier mit Mord aber Haftbefehl hat ne CD und macht Werbung, was soll denn dat!?! Money Boy ist nichts Anderes, vielleicht etwas symphatischer! Es gibt genug schlechte Mc, die sich nur halten könnnen wegen Ihres Images, welches nicht bei Rap-Nerds sondern einfach nur bei Deppen anklang findet! Money macht scheiß Muke, die ein Charm hat ohne sich hinzustellen und groß etwas erreichen zu wollen, der Typ hat Spass dran und wird dafür gefeiert also macht er weiter, warum auch nicht? Ich denke es gibt genug frei Plätze in der Rapwelt!
 
Da bekommt der Satz "deutscher Hip Hop ist tot" einen ganz neuen Sinn...warum bekommen solche Idioten aufmerksamkeit, obwohl es doch so viele (leider viel zu unbekannte) qualitativ hochwertige und technisch ausgezeichnete Rapper in Deutschland gibt?! Und dann wundert man sich warum die halbe unwissende Welt die eben nur solche Scheiße kennt einen schräg anschaut wenn man sagt man hört deutschen Rap....schade...echt traurig..
 
Es gibt viele gute Rapper, keine Zweifel, doch kann man sich dass alles anhören? Es wird langweilig! Und deutscher Rap ist nicht tot, er steht gerade wieder auf! Es fehlen leider nur die Hörer um jedem guten MC seine 2000 Fans zu garantieren. Money Boy macht etwas kontroverses und jeder hört hin, jeder der hier schreibt:Er sei scheiße!!! hätte doch einen anderen guten MC unterschützen können, mal ein Name poste..., hat er es gemacht? Nein, warum? Weil es interessiert was um Money Boy passiert, man will mitreden, nicht etwas verpassen! Was bei eienm unbekannten Mc egal wäre, Tagesschaustyle eben! Hype hin oder her jeder will wissen was geht!
 
Da bekommt der Satz "deutscher Hip Hop ist tot" einen ganz neuen Sinn...warum bekommen solche Idioten aufmerksamkeit, obwohl es doch so viele (leider viel zu unbekannte) qualitativ hochwertige und technisch ausgezeichnete Rapper in Deutschland gibt?! Und dann wundert man sich warum die halbe unwissende Welt die eben nur solche Scheiße kennt einen schräg anschaut wenn man sagt man hört deutschen Rap....schade...echt traurig..

Er bekommt die Aufmerksamkeit, weil er anders ist als die ganzen anderen austauschbaren MC´s, irgenwie lockerer, nicht so verkrampft angestrengt cool...klar, am Anfang hatte er die Aufmerksamkeit nur weil er ein recht gut gemachtes Video mit einem schräg gesungenen Cover in billiger Quali im Netz hatte.
Inzwischen müssen aber selbst die Hater zugeben das er ein netter Typ zu sein scheint, der sich in erster Linie als Rap-Fan sieht und Spass daran hat selber zu rappen...wo ist also das Problem?
Klar, schade für alle anderen das sie nicht diese Aufmerksamkeit bekommen, aber da kann Mr. Money ja nichts zu...würde es ihn NICHT geben, würde keiner der anderen mehr Aufmerksamkeit bekommen...KEINER!!!
Ich find es auch schade das die breite Öffentlichkeit Hip Hop nur noch über Bushido und ähnlichem Müll gleichsetzt, aber ich oder ihr könnt es nicht ändern...das einzige was ihr tun könnt, ist weiterhin eure Lieblingskünstler zu unterstützen, sei es durch Konzerte, Kauf von CDs oder Merchandise!
Es wird aber einen Grund geben, warum sich fast alle dieser Rapper nicht aus der Masse hervorheben...einige sind schlicht nicht gut genug, andere unsympathisch oder uncharismatisch...manche sind auch einfach nur uninteressant und belanglos!
Selbst innerhalb der "Szene" schaffen es nur wenige Rapper eine grössere Anzahl von Fans dauerhaft hinter sich zu bringen...wer ist denn in den letzten Jahren noch gross zu den bereits etablierten Acts dazugekommen?
Kaum einer, weil die Themen und Stile grösstenteils ausgelutscht rüberkommen, was ja auch an den jeweiligen Künstlern liegt...glaub mir, ich finde es auch schade das gute Leute wie JAW oder Pi nicht von ihrer Musik leben können, sich aber dafür aber Lappen wie Bushido oder Fler an Hip Hop satt fressen!
Ok, ich schweife ab...ein wenig...;)
Lange Rede, kurzer Sinn...wenn deutscher Rap mal wieder ein bißchen fresher, innovativer und kreativer wird, wird sich das vielleicht irgendwann nochmal ändern...wenn aber dieses übertriebene Gangster/Strassen/Geld-machen-Getue weiter anhält, nicht!
Musik, und damit auch Rap, ist eine Kunstform...und entweder man möchte damit etwas ausdrücken oder man hat zumindest einfach Spass an der Sache, DAS sollten Beweggründe sein Musik zu machen, nichts anderes!
Ach, etwas Talent und Charisma kann natürlich auch nie schaden!:D
Abschliessen möchte ich diesen Beitrag mit den Worten von Herrn Deluxe, besser könnte ich es auch nicht sagen!:cool:
SWAG!WOOOOOOOOO EYYYYY!
http://www.youtube.com/watch?v=UWIjeB0NDIU
 
Zurück
Oben Unten