SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was den sonst?

Er hätte auch anstatt zu AC Milan nach Katar oder so gehen können, wenn ihm das alles so egal wäre...

Wenn er in seinr Heimat ähnlich viel verdient, wird er wohl kaum nach Katar gehen :rolleyes: !!

(Wenn du schon von der unglaublichen Heimatverbundenheit laberst!!)

Der wird mit wenig Arbeit noch ein bisschen Kohle einstreifen und sich in Brasilien die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, ist das denn so schwer zu glauben?!
 
Wenn er in seinr Heimat ähnlich viel verdient, wird er wohl kaum nach Katar gehen :rolleyes: !!

Rio kann auch mit Kater finanziell mithalten:rolleyes:



(Wenn du schon von der unglaublichen Heimatverbundenheit laberst!!)

Es geht um Heimatverbundenheit in Europa.. fast jeder Südamerikaner will in Europa Landsleute um sich haben...

Der wird mit wenig Arbeit noch ein bisschen Kohle einstreifen und sich in Brasilien die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, ist das denn so schwer zu glauben?! Ich kann es verstehen!

Er ist gerade 31 Jahre.. CL ist eine Herrausforderung und mit seinem Namen kann er noch mit 33 oder 34 im Katar oder so dicke Kohle kassieren... Warum jetzt schon? Er ist immernoch ein "Spassfussballer"
 
Rio kann auch mit Kater finanziell mithalten:rolleyes:

glaubst du der braucht das Geld noch?
Sagst ja selbst das er ein Spaßfussballer ist, da hat er glaub ich mehr Freude, wenn er ein paar km von seiner Familie kicken kann, oder?


Es geht um Heimatverbundenheit in Europa.. fast jeder Südamerikaner will in Europa Landsleute um sich haben...

Warum sollte er in Europa bei einem Club spielen bei dem 2 Brasilianer sind, wenn er doch in der HEIMAT spielen kann? :rolleyes:


Er ist gerade 31 Jahre.. CL ist eine Herrausforderung und mit seinem Namen kann er noch mit 33 oder 34 im Katar oder so dicke Kohle kassieren... Warum jetzt schon? Er ist immernoch ein "Spassfussballer"


Der hat doch schon alles was es zu gewinnen gibt gewonnen, und mit Werder wird er wohl kaum um den Titel mitspielen, Werder wird vill. das Viertelfinale erreichen, wenn überhaupt, warum sollte er sich antun bei nem mittelmäßigen !!Champions League!! Club zu spielen?
 
glaubst du der braucht das Geld noch?
Sagst ja selbst das er ein Spaßfussballer ist, da hat er glaub ich mehr Freude, wenn er ein paar km von seiner Familie kicken kann, oder?




Warum sollte er in Europa bei einem Club spielen bei dem 2 Brasilianer sind, wenn er doch in der HEIMAT spielen kann? :rolleyes:


Das kann er noch immer mit 33/34 machen... jetzt kann er sich noch einer neuen Herrausforderung stellen...

Der hat doch schon alles was es zu gewinnen gibt gewonnen, und mit Werder wird er wohl kaum um den Titel mitspielen, Werder wird vill. das Viertelfinale erreichen, wenn überhaupt, warum sollte er sich antun bei nem mittelmäßigen !!Champions League!! Club zu spielen?

Weil es eine besondere Herrausforderung ist mit Bremen... Warum spielt Rivaldo in Griechenland und nicht in Katar oder Japan oder Brasilien!?
Er wollte nach Hannover, weil er sich einer Herrausforderng stellen wollte oder Roberto Carlos hätte anderswo auch mehr bekommen als bei Fener, aber es war einer Herrausforderung und er hatte Landsmänner um sich rum!


Der Typ istn 31 Jahre und man stellt ihn hier hin, als ob er Ende 30 Anfang 40 ist:rolleyes:
 
Können die seitenlangen Hirngespinste um Il Fenomeno dann mal wieder aufhören? Der geht zu 99% zu nem brasilianischen Verein und lässt dort seine Karriere ausklingen. Ob der jemals wieder richtig fit wird, ist auch so ne Frage. Fakt ist, dass ein FITTER Ronaldo bei Werder Spielweise 30+x Buden machen würde, Fakt ist aber auch, dass Ronaldo vom fit sein soweit entfernt ist wie ich vom Profikader Bremens und somit sicher kein Thema für Werder ist.
 
Das kann er noch immer mit 33/34 machen... jetzt kann er sich noch einer neuen Herrausforderung stellen...

Ich glaube so wie der sich derzeit gehen lässt, scheint mir der Drang nach einer neuen Herausforderung eher gering! Der ist schon so lange dabe, irgendwan hat man die Schnauze mal voll!


Weil es eine besondere Herrausforderung ist mit Bremen... Warum spielt Rivaldo in Griechenland und nicht in Katar oder Japan oder Brasilien!?
Er wollte nach Hannover, weil er sich einer Herrausforderng stellen wollte oder Roberto Carlos hätte anderswo auch mehr bekommen als bei Fener, aber es war einer Herrausforderung und er hatte Landsmänner um sich rum!

Nicht wieder in dein Standartverhalten zurückfallen (wenns eng wird andere Spieler heranziehen) es geht hier um Ronaldo und um niemanden anderes!

Trotzdem: Fener wird Roberto Carlos schon gut genug entlohnen glaub mir ;) können wir aber im Fener Thread diskutieren!

Die einzige Herausforderung der er sich noch hingibt, ist unerkannt aus dem Puff rauszukommen!!


Der Typ istn 31 Jahre und man stellt ihn hier hin, als ob er Ende 30 Anfang 40 ist:rolleyes:

Vielleicht weil er so aussieht und auch so handelt wie ein Spieler bzw. ehemaliger Spieler in diesem Alter!
 
Ich glaube so wie der sich derzeit gehen lässt, scheint mir der Drang nach einer neuen Herausforderung eher gering! Der ist schon so lange dabe, irgendwan hat man die Schnauze mal voll!




Nicht wieder in dein Standartverhalten zurückfallen (wenns eng wird andere Spieler heranziehen) es geht hier um Ronaldo und um niemanden anderes!

Trotzdem: Fener wird Roberto Carlos schon gut genug entlohnen glaub mir ;) können wir aber im Fener Thread diskutieren!

Die einzige Herausforderung der er sich noch hingibt, ist unerkannt aus dem Puff rauszukommen!!




Vielleicht weil er so aussieht und auch so handelt wie ein Spieler bzw. ehemaliger Spieler in diesem Alter!

Lassen wir es einfach.. kommen eh nicht auf einen Nenner!

Wenn er noch ein Fünkchen Ehrgeiz besitzt, dann bleibt er in Europa und in einer der Top-5 Ligen.... und bin mir sicher, dasser bei einem aktzepabelen Angebot eines Top-Klubs, wo Bremen zu gehört, zuschlägt und auch seine Tore macht!
 
Wär natürlich super für das Image der Bundesliga, wenn Ronaldo käme. Ausserdem könnte Bremen bestimmt mehr Karten und Merchandising-Artikel verkaufen, sobald Ronaldo in einigermaßen guter Form ist.
 
Wär natürlich super für das Image der Bundesliga, wenn Ronaldo käme. Ausserdem könnte Bremen bestimmt mehr Karten und Merchandising-Artikel verkaufen, sobald Ronaldo in einigermaßen guter Form ist.

och nee, jetzt hör doch auf.
ronaldo wird definitiv nicht nach bremen gehen, also isses doch quatsch darüber zu diskutieren.

Naja ich denke wir sind uns einig, dass er nicht nach Bremen kommen wird, warum auch immer :)

:thumbsup::)
 
ich weis auch gar nicht warum darüber diskutiert wird, wer will schon das ronaldo nach bremen kommt.
und wenn in der presse tausend mal gesagt wird er war 3 mal Weltfußballer des Jahres, ich finde er ist ausser Form ist und ruht sich auf alten erfolgen aus.

wenn verkündet werden würde, dass ronaldo zu bremen geht wär ich enttäuscht von thomas schaaf.
 
Der Wechsel von André Santos von Corinthians zu Bremen zieht sich weiter hin. Laut UOL-Brasil war noch ein anderer Vertreter eines deutschen Vereins in Brasilien um um Santos zu werben. Wurde jedoch nicht verraten, um wen es sich handelt. Köln vielleicht?!
 
Wasn da!?

Hertha!?:D

Bremen will gerne Falcao haben:eek: Das wäre ein guter Transfer...
 
hertha is um 20 uhr

um 18 uhr is testspiel gegen fortuna köln da kann man sich mal nen einblick über said holen...und den rest natürlich;)
 
so gleich gehts los bin mal gespannt wer von anfang an spielt und welches system gespielt wird...

edit: Said, sanogo und almeida sind nicht dabei...schade hätte gerne mal said gesehen

edit 2: 1:0 bremen Petri Pasanen mit nem krassen distanzschuss
2:0 vranjes vom 16er auf den torwart der den ball nich festhalten konnte
2:1 stasi irgendwas hats geschossen...abwehr hat gepennt
3:1 eigentor
 
Der dürfte aber auch `ne Menge kosten.

Während des Testspiels gegen Fportuna Köln gabs n Interview mit Allofs, Reporter: "Ich bring mal ein paar Namen ins Spiel, hat Werder Interesse an Vittek?" Allofs: "ganz klares Nein", Reporter:" wie siehts mit Podolski aus?" Allofs "Wir hatten 2006 großes Interesse, er hat sich gegen uns entschieden. Wir haben ihm damals gesagt, wenns bei Bayern nicht klappt, soll er eindeutige Signale senden, die kommen aber nicht und bayern will ihn auch nicht abgeben, daher unrealistisch" Reporter:"Letzter Name Falcao aus Kolumbien?" Allofs:"Fred, Moreno, Pizarro, jetzt Falcao...wir können auch nicht jeden Namen kommentieren" Und diesen Satz sagt er IMMER, wenns konkretes Interesse gibt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten