SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend 19:00 Uhr Testspiel gegen Lok Leipzig

Folgende Spieler stehen im Werder-Kader für das Testspiel:
Christian Vander, Nico Pellatz - Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Dusko Tosic, Frank Baumann, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Diego, Mesut Özil, Sebastian Prödl, Said Husejinovic, Boubacar Sanogo, Hugo Almeida, Claudio Pizarro, Max Kruse, Philipp Bargfrede, Timo Perthel
 
fazit: chilliges testspiel, durchweg unterhaltsam, gute leistung von lok, endlich mal wieder im zentralstadion gewesen, gute sache....und 13,000 zuschauer sind für nen testspiel unter der woche auch ne ordentliche sache...(und das bei relativ harten preisen...ohne ermäßigung kurve 7,50, gerade 11,50)
 
fazit: chilliges testspiel, durchweg unterhaltsam, gute leistung von lok, endlich mal wieder im zentralstadion gewesen, gute sache....und 13,000 zuschauer sind für nen testspiel unter der woche auch ne ordentliche sache...(und das bei relativ harten preisen...ohne ermäßigung kurve 7,50, gerade 11,50)

Das Fritz ne Bude gemacht hat sollte ihm Selbstvertrauen geben. Morgen ist ja auch CL Auslosung, hoffentlich überstehen wir dieses Jahr mal wieder die Gruppenphase. Mehr CL-Kohle gibts ja eh schon, da Schalke ja verkackt hat. Bei drei CL Teilnehmern wird ja 50%, 30%, 20% je nach Platzierung verteilt. Wie isn das bei nur zwei Teilnehmern?
 
Bei drei CL Teilnehmern wird ja 50%, 30%, 20% je nach Platzierung verteilt. Wie isn das bei nur zwei Teilnehmern?

wenn ich mich recht entsinne, wird der anteil des drittplatzierten einfach zu gleichen teilen den anderen beiden zugeschlagen, müsste also 60%, 40% draus werden....

edit: und bezüglich CL auslosung....wie schon im CL-thread geschrieben, ich will celtic oder marseille in der gruppe, alles andere ist mir fast wurst....(wobei das natürlich wiederum stress mit sich bringen würde...als nichtdauerkarteninhaber/nichtmitglied soll es ja relativ schwer sein an CL tickets zu kommen, aber bei celtic oder marseille müsste ich definitiv zum spiel....)
 
meine wunschgruppe für die cl

Werder Bremen
Anorthosis Famagusta
Olympique Marseille
Real Madrid
 
Naja, recht hat er aber in dem Fall. OM und erst recht Famagusta sind gut schlagbar für Werder. Und daß sie es gegen Real auch packen können, hat man schon gesehen. Insofern wäre auf jeden Fall Platz 2 drin.
 
Ich find´OM dieses Jahr super. OM-Bayern fänd ich interessant. Da wüsst´ich nicht, wer die Favouritenrolle hat.
 
MAnU sehe ich irgendwie nicht so stark wie letztes Jahr, weiss nicht warum...

Liverpool oder Inter sehe ich dieses Jahr, neben Barca natuerlich als Titel anwaerter... Real kommt mal wieder nicht uebers Achtelfinale hinaus, wie immer in den letzten Jahren:D
 
MAnU sehe ich irgendwie nicht so stark wie letztes Jahr, weiss nicht warum...

Liverpool oder Inter sehe ich dieses Jahr, neben Barca natuerlich als Titel anwaerter... Real kommt mal wieder nicht uebers Achtelfinale hinaus, wie immer in den letzten Jahren:D

Liverpool hat ne gute Mannschaft, aber wenn man nur knapp gegen Zürich weiter kommt :rolleyes:
 
Gut, dass Liverpool nicht gegen Zuerich gespielt hat:rolleyes:

Und!? Dann haben die halt Probleme mit Luettich gehabt... Sagen tut uns das 0!

Ja klingt ähnlich, hab nicht nochmal nachgeguckt...

Ja aber macht auch nicht grad den souveränen Eindruck, den eine Mannschaft mit einer solchen Klasse haben sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten