SUPREME am Sonntag, 23.09.2001: CURSE - Nichts wird mehr so sein wie es war

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
CURSE hat aus gegebenem Anlass einen Song aufgenommen und exklusiv ins Internet unter www.curse.de gestellt.

SUPREME hat sich "Nichts wird mehr so sein wie es war" heruntergeladen und spielt es am Sonntag zu Beginn der GANGSTARR Wiederholung.

Also unbedingt einschalten und hinhören!!!

Peace, SUPREME
 
Ich habs mir schon gezogen. Ist echt fett und regt zum nachdenken an. Ist nich son stumpfer Battletext, sondern mal was echt deepes.


peAce
 
ja, haha, wen hätte der denn auch battlen sollen? bin laden?
naja, ich lads mir grad runter, ma schaun.
 
gibst dazu denn ein Viedeo?


ich fändes gut wenn Curse noch Stellung nehmen würde..
die Nazi-Zeile gefällt mir überhaupt nicht !
 
@Hoof:
Nein es gibt kein offizielles Video .Viva II hat das ganze vorhin gespielt und sie haben den Text von der Curse Homepage eingeblendet , Du weisst schon "brennt es Euch , schickts weiter..."
Find ich gut das Viva II da so schnell reagiert hat und hoffe dass Ihr das öfter spielt jetzt .
 
Wie soll er auch in so kurzer Zeit ein Video drehen.
@Hoof, du hast Recht, die Nazi Zeile Passt nicht rein.
 
Fänd ich auch unpassend , der Track spricht für sich .Es wäre mehr als negativ zu versuchen dazu irgendetwas darzustellen , denn es könnte nie das Niveau und die Aussagekraft des Tracks erreichen .
 
er könnte doch ein Video machen in dem man die ganzen Szenen noch mal sieht, wie das flugzeug aus verschieden Perspektiven in das WTC crasht...neeeeeeeee...dann würde ich aber echt zuviel kriegen !!!
 
ne das wär voll scheiße...das ham doch die ganzen tv sender genug gezeigt.....würd auch zu sensationsmäßig kommen...
 
es GIBT ein video!!das teil besteht allerdings aus nem standbild ,in dem der text ,der auch auf seiner homepage dazu steht ,gezeigt wird.............
 
Ich find die Nazi-Zeile richtig...er meints schon richtig...
Hoffentlich hören jetzt auch endlich mehr deepen Lyrics...und versuchen mehr nach zu denken...und net, ja ok der Text ist gut aber das Lied ist scheisse und sich nicht richtig befassen damit :(
 
die nazi zeile ist genau richtig...denkt mal nen bischen mit und ihr versteht warum

video dazu wo man die twin towers sieht ist müll...video mit den zivilisten in afgahnistan wär richtig, videos von alten kriegen wär richtig, sowas müsste dazu geziegt werden...
 
Zurück
Oben Unten