SUPREME am 18.04.01: Chris - There's a new man in town

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Und noch ein Moderator mit seinen liebsten Videos zu Gast bei SUPREME. Das neue Gesicht von VIVA-HipHop-Plattform MIXERY RAW DELUXE, Chris Reitze, erläutert mit Falk Lage und Zukunft der HipHop-Nation im Fernsehen, sowie die möglichen Konsequenzen, wenn man sich mit eigenem Gesicht und Namen vor die Kamera begibt.

Dieses Posting kommt von der Redaktion SUPREME und ist eine Programmankündigung ohne Gewähr.
SUPREME auf VIVA ZWEI wird von Mo - Mi um 22:00 ausgestrahlt.
Wiederholung der Sendung am Folgetag um 13:00 Uhr und 03:00 Uhr.
Die SUPREME-Redaktion und MZEE.com rufen zur Diskussion über die Sendung auf.
 
Ich werds mir wohl angucken! Langsam weiß trotzdem jeder wan Supreme ausgestrahlt wird! Zumindest jeder, der dieses Forum besucht!!!
 
Wie jetzt? Raw Deluxe bekommt nen neuen Moderator oder hab ich das falsch verstanden? Hat Rene keine Böcke mehr oder wie sieht das aus? Wird sich noch mehr am Konzept ändern? Ich befürchte ja so langsam das nich nur viva und viva II zusammengelegt werden sondern das wir dann bald nur noch Mixery Raw Supreme Deluxe wo Falk dann leider nur noch Co-Moderator sein wird. Ich hoffe doch Supreme wird in seiner jetzigen Form überleben!!!
 
@Neo: Die haben gesagt Reen is im Studio um das Album zu machen . Er macht weiterhin die Battles und bei der Sendung wechseln sich die beiden ab .
 
Als er bei Supreme war kam er so ziemlich , sorry, verpeilter Gammler mäßig rüber.
Gestern jetzt fand ichs nicht so schlimm , war in Ordnung , der kommt aus Kassel und hat das jetzt halt mal vorgestellt , seine Leute interviewt .
 
jau voll der gammler! die frisur is noch besser als von rene!
ich find den typ echt nich so gut!seine antworten waren echt beschissen!

aba ganz gute videos !(teilweise zumindest)
 
naja bis auf die ansage mit dem studio, das war ja mal leicht daneben, aber rene war endlich mal ernst als ihm der chris die frage nach dem inhalt in den raps gestellt hat, fand ich gut..
 
Zurück
Oben Unten