SUPREME am 16.07.01: UGLY DUCKLING - Live

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute zeigen wir in kompletter Länge das Konzert von Ugly Duckling aus dem März diesen Jahres im Kölner Stadtgarten. DJ Young Einstein, Andy und Dizzy mit ihrem musikalischen Trip durch ihre Old-Skool HipHop Welt.
 
yo..ich war live dabei...mal sehn ob man mich im TV sieht..war nämlich ziemlich weit vorne und kurzeitig vor der bühne...die letzte supreme sendung wo ausschnitte gezeigt wurden hab ich verpasst.
 
Na erzähl mal Mad. War geil?
Sah bisschen so aus, als hätten die Beiden (Andy u. Dizzy) Probleme gehabt die Halle anzustecken, wobei Andy wohl nicht ganz so gerne auf Bühnen rumzurennen scheint.

Aber UG finde ich sonst ganz fett. Nur "Live" gibt es wohl bessere Gruppen. Oder nicht?


Peace
 
cool..paar mal sieht man mich ganz kurz in der menge...ich hätte mich mal zu den beiden bratzen (die sahen in echt noch schrecklicher aus) gesellen sollen...dann hätte mich man mehr gesehn...also ich war so rechts-mitte-vorne im publikum...also wo der dickere mc (sorry ich kenn UG kaum...eigentlich bin ich nur zum HipHop Nitty Gritty gegangen,weil Dj Daski vorher und nachher seinen ersten Auftritt dort hatte..er ist der ehemalige DJ von Stammelf, wo ich jetzt DJ bin...das UG dort auftreten werden hab ich erst dort rfahren ;)) hauptsächlich war..und wenn ich mich "ausgeruht" habe, stand ich fast direkt hinter/neben dem kameramann, der von der seite gefilmt hat....

also dafür das es dort wie inner sauna (als ich rauskam war ich vollkommen nassgeschwitzt)war war doch schon zeimlich partystimmung...obwohl ich ungern pobe hab ich mich manchmal auch dazu hinreissen lassen...aber vielleicht lags daran, dass ich keine andere Wahl hatte..denn wenn alle wie wild rumspringen, muss man mitmachen...sonst tuts weh ;)

mir hat der auftritt im ganzen gefallen, obwohl ich UG bisher kaum gehört habe in meinen leben
 
Zurück
Oben Unten