SUPREME am 14.08.01: BEATZ AUS DER BUDSKI

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
DJ Lifeforce und seine HipHop-TaskForce hat es ins benachbarte Holland verschlagen, um eine HipHop Jam vom allerfeinsten durchzuziehen. Wir berichten von der Beatz aus der Budski Release Party und lassen Lenny, Scope, Tatwaffe, On and On, Pizza und alle anderen zu Wort kommen.

DJ Lifeforce + Scope / Bundes-Rapublik-Toyland
Lenny / Seinen einen Clip
DCS / Einen der beiden Clips von denen.
Zombie Squad / ???
Nimm Zwai / Wenn es da was gibt ansonsten
Double Pact / Feelin Kinda High
Hör zu / Dies ist eine Party
 
Nr.5 war Scheisse

Ich war vor Ort in Venlo und war ziemlich enttäuscht. Bis auf Dike hat nämlich kaum jemand geburnt an dem Abend. Okay, Icklack und Nesti waren auch kool...aber der Rest?

Vor allem Lenny sollte sich mal überlegen, ob er sich auf Kosten Lifeforce´s besaufen will oder freestylen...?

Drauszen,

Mo$$ad
 
Icklack war cool,der hat mich noch nachher am bahnhof(5 uhr morgens,ich war voll stoned) zu gequatscht und wollte mit mir ein tag-Battle machen...:D
Aber sind fresh die typen...
Deniz
 
schön. da freu ich mich ja ma drüber. Ma gucken, was die Jungens (Pyranja ist ja hoffentlich nicht dabei ;) ) so zu sagen haben. Was wollt ihr denn von Lenny spielen? "Erzählen bitte" schon wieder? Ist ja ganz gut, aber das hatten wir ja letztens erst. Und über nen DCS No Budget Clip freu ich mich auch. Wird bestimmt ne gute Sendung
 
icklack squad! hoffentlich sieht man dann auch mal JESEN wieder!
 
wow, da bin ich ja mal gespannt... zombie squad?? yeah! endlich mal!! die könntet ihr auch ruhig mal einladen!!! :)
gruß an sherlock :D (nech, koba?? :D)
ansonsten siehts ja auch ganz gut aus, werds mir mal anschaun :)
 
das letzte Interview das ich mit Lenny gesehen habe war bei MRD und Lenny hat so langweiligen Scheiss geredet....*gähn*
 
Re: Nr.5 war Scheisse

Original geschrieben von MO$$AD (TBS)
Ich war vor Ort in Venlo und war ziemlich enttäuscht.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn das Tape ist unter aller Sau! Beschämend! Tape Nr. 3 hat geburnt!
 
Zurück
Oben Unten