SUPREME am 13.08.01: ANGIE MARTINEZ

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Angie Martinez gehört seit mehreren Jahren zur New Yorker HipHop Community. Als Moderatorin beim Radiosender HOT 97 kennst sie alle und alle kennen sie. Nun versucht sie ihre eigenen Rapkünste mit "Coast to Coast" an die Frau und den Mann zu bringen. Falk traf die Musikerin in Köln und sprach mit ihr über die Erlebnisse und Geschichten vor und hinter dem Mikrofon.

Angie Martinez / Coast to Coast
Goodie Mob + TLC / What it ant
DMX + Sisqo / What they want
Eve / Love is Blind
Ginuwine / Tell me do you wanna
Jay Z / Big Pimpin
Lil' Kim / Crush on you
LL Cool J + Kelly Price / You and me
Montel Jordan + Slick Rick / I Like
 
Ihr ueigt Sisqo, TLC und Montell Jordan? Warum dann nicht auch no angels, ateens oder Captain Jack? peace
 
Lass es mich mal so formulieren,,,, wir zeigen immer die Videos in einer Sendung die zum Künstler passen.

Manchmal sind Äpfel Sauer !!!!! ::rolleyes:

Schaut trotzdem mal rein,,, vielleicht ist das Interview ja ganz :D
 
Uhhh yeah hört euch mal "Coast to Coast" bei Napster an, auf eure Kommentare bin ich gespannt :D

Also ich hab nix gegen so 'ne Sendung ab und zu, kann ja auch ganz lustig sein. Würde mich nur interessieren, ob ihr oder VIVA2 das machen wollte? Naja als Radiomoderatorin erzählt sie ja vielleicht was ganz interessantes.
 
Hehe, Ich guck das nur weil die Arrastrada relativ gut ausschaut, naja, wenigstens im Gegensatz zu den anderen Frauen die schonma bei Supreme warn (Erikah Badu und sowas) ;)
 
@falk wenn du mit dem :D meinst das angie gut aussieht muss ich das hiermit verneinen.
Diese Woche ist die schlechteste supreme woche seit bestehen der sendung!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von giannimc
Diese Woche ist die schlechteste supreme woche seit bestehen der sendung!!!!!!!!!

Finde ich überhaupt nicht! Sowohl Poets of Rythm, Desue und vor allem Incognegro fand ich interessant, Tommy Boy hab ich nicht gesehn.

Aber bald ist ja Takti-Woche bei Supreme (oder Titten-Woche wegen...der Radiotussi? :D)
 
ich mein nicht diese woche sondern die mit angie,master p,und lenny und denen!!
 
master p kommt erst viel später, falk will nur schonmal fragen fürs interview sammeln, bis das dann gemacht und ausgestrahlt wird, dauert bestimmt noch paar wochen.

und außerdem kommt nächste woche TAKTLOSS, das würde sogar für drei mal kelly family entschädigen :D (ok wie immer geschmackssache aber es gucken sich garantiert auch die taktloss hasser die sendung an)
 
Die Äpfel sind keine Titten sondern die Sauren Äpfel in die man manchmal beissen muss. Soviel zur Frage ob diese Sendung gewollt war.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
Die Äpfel sind keine Titten sondern die Sauren Äpfel in die man manchmal beissen muss. Soviel zur Frage ob diese Sendung gewollt war.

naja ist ja nicht der weltuntergang, wie gesagt kann auch lustig werden...und sowas kommt ja nun wirklich sehr sehr selten vor, also ist es wohl kein problem!
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion
Lass es mich mal so formulieren,,,, wir zeigen immer die Videos in einer Sendung die zum Künstler passen.

hmmmm.....dann würde z.b.das neue viedeo von rza dazu passen.oder big pun sachen.

ich sach's ja nur,weil mir die video's in der sendung nicht gerade gefallen.

aber die goodie mob, jay-z & montell jordan videos sind tight
 
Ja das ist die Hot 97 Video Selection .DJ Clue is on the mix baby:D

Egal , ich gucks trotzdem , wegen Äpfel und so :)
 
verdammt..ich hab mal wieder richtig bock auf "Big Pimpin"-Video...
 
sowatt von intolerant...
weil die sofort erfolg hat wennse was rausbringt is se gleich pop???
nur weil ihr die vorhr noch ned kanntet... und wenn se sich vorher schon n namen gemacht hat in NY, dann wird das schon seine gründe haben... aber nein, die leute hier urteilen ja ganz fix sobald se ein video gesehen haben... sonst noch niiiiix von der person gehört aber meinen urteilen zu können...
 
was nimmstn die eigentlich in schutz?
das video is absolut scheiße sie hat kein flow, kein style und die stimme kommt so nervend gequält rüber....ausserdem is sie ne tussi
hab auch noch n anderes video von ihr gesehen genau so scheiße
und als album gäste hat sie sich natürlich so coole ;) leute wie jay z ,wyclef ,beanie sigel,dj clue, busta rhymes, lil mo und andere geholt...das album ist mit gästen zugeballert ...bei den leuten die sie featured und auf so gut wie jedem track _(oder auf jedem??) ein gast drauf is merkt doch jeder volltrottel(sollte man zumindest checken)das sie einfach mal ihren bekanntheitsgrad ausnutzen will um mit ner netten cd n bischen kohle zu scheffeln...
achja ich kenn sie noch nicht soo lange(seit krs one- i got next album ) aber das ändert auch nichts an den fakten.
 
Original geschrieben von Kornholio
Hehe, Ich guck das nur weil die Arrastrada relativ gut ausschaut, naja, wenigstens im Gegensatz zu den anderen Frauen die schonma bei Supreme warn (Erikah Badu und sowas) ;)
dass e.badu tighte musik macht,ist dir wohl entgangen...
 
oja!
angie macht scheiß musik is aber persönlich total nett!
super,harry reithofer,is bei uns auch ein berühmter radio moderator und was hat der geleistet nix--nur scheiße redet der!!
 
Zurück
Oben Unten