SUPREME am 10.10.01: WU-TANG Clan LIVE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute gibt es ein Konzert des Clans aus Los Angeles zu sehen. In gewohnter Kolchosen-Manier präsentieren die Männer ihre größten Hits. Ausserdem mit von der Partie REDMAN.

tba.
 
:confused:
Goil , ein Konzert aus LA??
Na da freu ich mich mal und hoffe dass es nicht die Release Party ist , die ich kenne .Aber ich glaube die war dann doch in New York ich lass mich überraschen -.
 
GOIL

Nach dem NTM-Burner gestern, noch n hoffnungsvoller Live-Gig!
Dank an Supreme und ich freu mich drauf...


WU-TANG FOREVER
 
Hammer!!!!Danke Falk und Co.!!!!Yippie!!!
M.E.T.H.O.D. Man!!!Wu-Tang Clan ain't nuting ta **** wit!!!
Von wann isn dat Konzert?
 
es war ja mal wieder klar das hier irgendeiner die Stimmung versaut.:mad: .Aber wetten das du ne Wu-Tang CD oder Platte in deinem Regal stehen hast und gefälschte Wu-Wear Klamotten aus der Türkei an hast:D :cool: ?und du nur 1 Dj und 1 MC kännst auf die du voll abgehst,weil Wu-Tang nur Poser sind?
DJ Bobo und MC Vanilla Ice.
So,muss mal gesagt sein,hater,"nää,nää,nää alle sind doof außer die die ich mag und alles *****n außer Mami"Sowas hab ich lieb:mad: .
 
Original geschrieben von Tivi
es war ja mal wieder klar das hier irgendeiner die Stimmung versaut.:mad: .Aber wetten das du ne Wu-Tang CD oder Platte in deinem Regal stehen hast und gefälschte Wu-Wear Klamotten aus der Türkei an hast:D :cool: ?und du nur 1 Dj und 1 MC kännst auf die du voll abgehst,weil Wu-Tang nur Poser sind?
DJ Bobo und MC Vanilla Ice.
So,muss mal gesagt sein,hater,"nää,nää,nää alle sind doof außer die die ich mag und alles *****n außer Mami"Sowas hab ich lieb:mad: .

... du hast noch MC HAMMER vergessen.
 
Original geschrieben von Tivi
es war ja mal wieder klar das hier irgendeiner die Stimmung versaut.:mad: .Aber wetten das du ne Wu-Tang CD oder Platte in deinem Regal stehen hast und gefälschte Wu-Wear Klamotten aus der Türkei an hast:D :cool: ?und du nur 1 Dj und 1 MC kännst auf die du voll abgehst,weil Wu-Tang nur Poser sind?
DJ Bobo und MC Vanilla Ice.
So,muss mal gesagt sein,hater,"nää,nää,nää alle sind doof außer die die ich mag und alles *****n außer Mami"Sowas hab ich lieb:mad: .
was machst ihn denn an?er hat doch recht...oder willst mir erzählen das die nicht rumposen?
 
Original geschrieben von Tivi
es war ja mal wieder klar das hier irgendeiner die Stimmung versaut.:mad: .Aber wetten das du ne Wu-Tang CD oder Platte in deinem Regal stehen hast und gefälschte Wu-Wear Klamotten aus der Türkei an hast:D :cool: ?
Wette verloren!

Original geschrieben con Tivi
und du nur 1 Dj und 1 MC kännst auf die du voll abgehst,weil Wu-Tang nur Poser sind?
DJ Bobo und MC Vanilla Ice.
Ich mag DJ Bobo nicht, weil ich nicht auf englischsprachigen Rap aus der Schweiz stehe, den anderen mag ich nicht, weil ich auf Zitronen-Eis abgehe.

Original geschrieben von Tivi
So,muss mal gesagt sein,hater,"nää,nää,nää alle sind doof außer die die ich mag und alles *****n außer Mami"Sowas hab ich lieb:mad: .
Du hast dich gerade eben selber verarscht, weil du sagst, dass die Leute, die alles das , was sie nicht mögen, hassen, kacke sind. Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du so denkst. Du bist dann doch aber auch einer von diesen Typen, weil du mich und auch meine Meinung nicht magst und nicht akzeptierst. Ich habe ja nichts gegen Leute, die Wu-Tang und deren Musik lieben, aber ich mag Wu-Tang nicht. Es ist einfach die Musik und die Art, wie sie sich in den Videos, die ich gesehen habe, geben, die mich nicht anspricht. Es ist eben mein individueller Geschmack, der mich und alle anderen Menschen ausmacht.

Ich werde mir die Sendung aber trotzdem reinziehen, weil ich vielleicht die Seite, die vielen in diesem Forum und auch woanders gefällt, kennenlernen will. Außerdem möchte ich mir eine bessere Meinung darüber bilden können.

Peace
 
wird das die gleiche live show sein, wie bei overdrive?
zensiert und so?
wäre ja echt chwach, wenn es auch bei supreme zensiert wird....


alibert
 
wenn das das selbe wie bei overdrive ist, dann, naja, die jungs waren alle irgendwie nicht so gut bei stimme, man hat ehrlich gesagt kaum was verstanden weil deren stimmen voll im arsch waren...
 
Die Overdrive Sendung war voll cool. Allein wie die bei "Bring The Pain" abgegangen sind. Voll heftig. Und dann noch Redman...einfach super!!!!!!!!
 
Bin jetz zwar net der grosse Fan von den Bengeln, aber wie suk schon gesacht hat, es kann ja nich schaden, sich das ma reinzuziehen!

ma gucken!
 
geil,geil,geil,geil!meine fave group auf meinem fave sender in meiner fave sendung!
 
Zurück
Oben Unten