SUPREME am 03.07.01: Wo ist DJ 2 TUFF?

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Ebenfalls auf dem Ruhrfresh-Festival begab sich Falk mit seinem Team auf die Suche nach DJ 2 Tuff. Ob sich in den Gesprächen mit DJ Coolmann, DJ Stylewarz, Curse, DJ Ben Kenobi, DJ Onslord aka Tobby Digg oder André Luth das Geheimnis um diesen berühmten Plattendreher lüften wird, wer weiß...

Tuff Crew / tba.
Black Moon / 2 Turntables and a mic
Dana Dane / Tales from the dane side
Curse / 10 Rap Gesetze
MC 900 feet jesus / If I only had a brain
Tuff Crew / tba.
Tuff Crew / tba.
 
???
Supreme löhnt. leider kommen jetzt in den Sommerferien, wo eigentlich keiner Zeit hat die guten Sendungen. wär eigentlich besser, wenn zu der zeit NUR viedeos kommen würden. das mein ich, weil ich echt nicht oft gucken kann (leider). aber naja. macht was ihr meint :) .
viel glück und spaß




wenige berichte--->viel videos--->:)
 
???

Mhhhmm ....
WAs wird mich bei 2 Tuff erwarten ?
Mal schauen....
 
Hey geile Sendung!
Ich kannte 2 tuff vorher auch nicht aber das liegt wohl daran das ich was jünger bin.
Ruft doch mal bei den anderen Nummern an die auf der Internetseite standen und fragt nach. Oder versucht rauszufinden bei welchem Label oder so die waren und fragt da nach.
Mehr fällt mir im moment auch nicht ein aber ich werde weiter überlegen!
Ich würd ja selber anrufen nur ich weis die Internetseite nicht und meine Mutter würde mich wegen der Telefonrechnung killen.
Aufjedenfall interressante sache und ich fänds cool wenn ihr da weiter am Ball bleibt. :)

das hier hab ich noch gefunden :
>G'day from Australia
>Can anyone tell me what ever happened to a group from Philadelphia
>called "TUFF CREW" [Snip]
>I heard that TOO TUFF and M.C. MECHANISM got together and did some
>stuff.I also gather that TONE LOVE did something, possibly under the
>name of DANGER ZONE???
>
>Much thanks
>James
>JJHEN1@MFS03.CC.MONASH.EDU.AU


The Philadelphia and New Jersey Group Tuff Crew (Ice Dog, Tone Love, LA
Kid and DJ Too Tuff) made their debut in 1987 with the album "Phanjam"
(Soo Def). Ced Gee and Kool Keith produced two cuts, "B-Boy Document" and
"Kick The Ball".

In 1988 they did the album "Danger Zone" (Soo Def) followed by "Back To
The Wreck Shop" (Soo Def/Warlock) in '89. For the 1991 release "Still
Dangerous" (Soo Def/Warlock) both DJ Too Tuff and Tone Love had left the
group to be replaced by Smooth K and DJ Cutzology.

I don't know about the other members but Ice Dog dropped a solo 12"
called "Shootin’ Deuces" b/w "Stick Up Boyz" (4X4) in 1993


Peace.

Broadcaster D.
Wax Crackers Ink & Underground Productions (Sweden).
 
schöne sendung... mal wieder gut abgechillt das ganze, auch mit lsutigem thema...
mich würd ma interessieren wo ihr die szenen für die gefaketen videos herhattet.
vor allem wo futura 2000 sein bild malt...
pEaCe mK!
achja, der forummaster(?) war ja auch da!
 
Die Site wo die Telefon Nr stehen heißt http://www.phillyhiphop.com/whitepages.html
Ich habe schon versucht die anderen Leute auszufragen, allerdings konnte mir keiner helfen.

Die Pics haben wir aus der Old School Kiste gebudelt, wir diggen halt immer nach sowas. Futura malt das in NY in einem TV Studio eines Offenen Kanals. TV New York. 1983

Peace
Falk aka Hawkeye
 
hi

der typ mit dem falk darüber gesprochen hat das man seine infos mit too tuff ins mzee forum schreiben kann ist unser forum-master ?????

die sendung war aber echt witzig vor allem als falk und curse busy ( hoffentlich schreibt man den so ) angerufen haben :) !!

zeigt ihr auch irgendwann mal ausschnitte vom ruhrfresh oder hab ich die sendung schon verpasst ??


ILLone
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
MC 900 feet jesus / If I only had a brain

Das video war DER Hammer!:)

Von wann ist das denn nochmal?
Ich wusste das mal, habs mal gelesen, aber vergessen.....
 
lalala

ein paar links zur TUFF CREW und DJ TOO TUFF:
http://www.radio101.it/soul/rap/groupe/p_00247.htm
http://www.bombhiphop.com/1989.htm
den rest den ich gefunden hab, kann man vergessen, aber man kann sich "Back to the Wreck Shop" bestellen unter http://www.jpc-musik.de/5719097.htm ,
"Still Dangerous" unter http://www.jpc-pop.de/6115933.htm und die 97(!!!) erschienende Platte "Danger Zone" als LP unter http://www.jpc-rock.de/9009864.htm ...das wars von mir!!! viel spass damit!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
jaja, das am Ende war ich - und ich hab mal wieder behauptet, dass ich MZEE.com ganz alleine mache (schäm) - was wäre MZEE.com ohne das Forum, die Members und die Mods und meinem Mann Cyril?!? Na, wieder mal ein Zeitpunkt geistiger Umnachtung wenn die Lichter angehen :)

Es gibt in Deutschland jemand der sich DJ Too Tuff Dee oder so nennt und meines Wissens aus Wiesbaden kommt (München?). Der hat aber nichts mit dem gesuchten Allmighty Detonator Too Tuff zu tun, den wir gesucht haben / suchen!
 
Die Sendung war ja so richtig obergeil!!!

Wahnsinn - ich les hier nur ab und zu mit, aber diese Sendung hat mich dazu gebracht, mich in diesem Forum anzumelden, weil ich weinfach mal sagen muss: Respekt, Respekt.

Fernsehen ohne Stock im Arsch!!
 
ursprünglich geschrieben von RoyalRocker


Fernsehen ohne Stock im Arsch!!

true, true!


Vielleicht lieg ich ganz übel daneben, aber 2000 kam auf Death Row ein Sampler "Chronic 2000" raus, auf dem Bad Habitz einen Song namens "Ride or get rode on" hatten, der von einem gewissen DJ 2 Tuff produziert wurde. Kann natürlich auch hier irgendein anderer sein, gibt ja scheinbar ein paar mehr....

siehe lyrics im intro... http://ohhla.com/anonymous/rap_comp/ss_c2000/ride_or.tc2.txt


gruß, jus
 
Unfortunately we haven't heard from Too Tuff in about 2 years. I saw him then and he was working at Sunrise Recording Studios which went out of business last year.


Your English is better than many Americans!

Hi there!
>I'm a guy from Germany and I wonder what happened to DJ Too Tuff.
>He was tight. You've listed his phone number on the page but a friend of me
>called it and then a voice said that this number is currently unavailable.
>You've got a new number or you can tell me something about him?
>Sorry I can't speak good English.
>but please write back....
>
>cya
>
>--
>GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet.
>http://www.gmx.net
>
>GMX Tipp:
>
>Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1


Funk Wizard Snow
Editor- PhillyHipHop.com
#605 Rodin Place- 2000 Hamilton Street
Philadelphia, PA 19130-3814
215-439-7042

"Where Philadelphia Hip Hop Culture Lives"
WPHH 215 FM © online radio is now LIVE!!!
http://www.phillyhiphop.com

falk ich hab dich hier mal freund genannt ich hoffe du bist jetzt nicht böse
 
Ich bin echt beindruckt das ihr euch tatsächlich drum kümmert.

Ich hatte das so nicht erwartet.

Ich kann dann hiermit ankündigen das wir innerhalb der nächsten Monate nochmal eine Suchsendung machen werden,,, allerdings zu einer anderen Gruppe.

Idee dazu kam von DJ Wiz von RAG.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Zurück
Oben Unten