SUPREME am 02.05.2001: JERU THE DAMAJA

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
In den letzten Wochen zog Jeru The Damaja mit seinem DJ Mr.T durch Europa und spielte in den Clubs seine alten Hits und neuen Scheiben. Falk traf den "Come Clean"-Rapper bei seinem letzten Auftritt in der Manufaktur zu Schorndorf in der Nähe von Stuttgart und sprach mit ihm über die Gangstarr Foundation, die Entwicklung des HipHops und die Zukunft von Jeru the Damaja.
 
*geilgeilgeil*
Ihr sucht euch echt die perfekten Leute für die Specials aus , Respekt .
Da bin ich echt gespannt drauf , da ich ihn leider nicht live erleben konnte.
Peace
 
das special wird wieder ein Meilenstein. Was würde man ohne solchen Hip Hop Sendungen im deutschen TV blos machen. Hoffentlich mit vielen live Ausschnitten denn ich war auch nicht auf dem Konzert.
 
vor kurzem guru, jetzt krs, heute abend teil zwei!!!, und bald schon jeru, allein die auswahl dieser leute manifestiert supreme an der einsamen spitze!
MEHR DAVON!!!!!
 
nachdem ich den in Frankfurt live gesehen hab freu mich schon aufs Special wird wohl so ne geniale Sendung wie des Guru oder KRS Special
 
habt ihr schon alle die videokassetten bereit??
 
Ich fand die SEndung sehr gut. Besonders cool waren die ganzen Auschnitte/Videos vom Live Auftritt.
Aber in letzter Zeit mchte Supreme dem namen ja immer ehre...weiter so!
 
Song

Wie heisst der erste Song den Jeru gespielt hat. Ihr wisst schon der ganz bekammte und wo kann ich den auf Platte bekommen!
 
bin eingeschlafen, war totmüde, jetzt würd ich am liebsten umbringen aber wird ja zum Glück heut Nacht um 3 wiederholt
 
is that the lil´ dap of group home??(im orginal mit from statt of)

:D na wär den sonst!!????

hat der sich etwa nicht die heoezforhire angehört?????
 
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

ich hab es doch tatsächlich verpasst

bitte bitte ihr müsst es wiederholen oder verkauft mir ein video davon.......
 
was wärst du denn bereit zu zahlen???

*GRINS*
 
Wie heißt denn der Track von Jeru mit der Fahrradklingel??? Lief mal auch bei Mixery im Hintergrund
beim Reen Interview!
 
@bax: ich denk du meinst crooklyn dodgers - return of...
(12" gibts glaub sogar noch bei lost&found )


was ich allerdings noch zum jeru konzert sagen will , ich find sein programm ja ganz gut aber nachdem ich das live-tape und einen md-mitschnitt gehört , supreme gesehen und auf dem konzert war muss ich sagen dass
seine shows fast deckungsgleich waren (anfang billy jean , spliffpause in crooklyn , da bitches u.s.w.) und auch der dj fast nie cuts und immer die gleichen übergänge macht.da ich nicht sooft amis auf der bühne sehe würde mich interressieren , ob das normal ist oder ob da einer nur halb bei der sache war .
peace
 
@GrenzRuler: Danke!!!

...ich werd's sicherlich auschecken...
 
nope nope nope!!!

jeru ist in frankfurt verdammt abgegangen und er hat so 15 konzerte gehabt bei denen er ca. 30 tracks spielt, wenn er kein programm hätte wie sollte er dann,
nachdem er eine von unzähligen storys erzählt hat, in den track einsteigen...und ausserdem nehme ich nicht an das sich jemand bei 30 mark das konzert zweimal gegeben hat...
 
Zurück
Oben Unten