Support "Wie Er" TRL

Auf jedenfall... Also Donnerstag ist Savas bei TRL, das heisst ab morgen 17 Uhr alle schön Voten, macht ihr ja sonst nie.. aber wenn er zu Gast ist, wäre es gut wenn er weit vorne dabei ist... "Das ist O.R." war damals auf Platz 7 als die Optik Army zu Gast war,.. sowas is doch Kacke.. :/
 
Ich kann mich immer wieder wiederholen!! Supporten!!!!
Und vorallem heute ab 17 uhr da er morgen bei trl ist und es live performed!!!! Und wie oben schon gesagt ist es blöd mit platz sieben oder 8 zu performen mindestens top 3 muss es sein!! Also gas geben jungs!!
OR 4 LIFE
 
Savas ist HEUTE bei TRL.. das steht hier auf der Page falsch, der 22.11. ist heute, nicht morgen..
 
Ja, aber die bei TRL werdens Wissen.. und da steht:

Heute zu Gast bei TRL: SERYOGA & AZAD! Das Rap-Duo schaut vorbei & wird seine neue gemeinsame Single "2Kaiser" live performen. Ergänzt werden die beiden von Kool Savas der ebenfalls eine Live-Performance seiner brandneuen Single "Wie Er" hinlegen wird.
Einschalten lohnt sich auf jeden Fall, denn obendrauf haben MIRJAM & JOKO noch eure taufrische TRL Top 10 im Gepäck


...
 
Tatsächlich war er heute da! Und seine Performance war wieder der Hammer!!!!
 
super ich habs natürlich jetz erst am abend erfahren!Hoff ich seh die wdh morgen in der früh!
 
shit natürlich hab ich das heut in der früh nicht gsehn wär also auch dankbar wenn das jmd irgendwie ins netz stellen könnt! DANKE! :)
 
hab gevotet.....aba hätt voll gern TRL gesehn!!...weil er nich soooo oft da ist...vll hat es ja jmd aufgenommen oda kanns besorgen,wär hamma!!..
er ist halt nich jede woche da wie bushido!!den kann ich nich mehr sehn....

KKS 4 Gott
 
Zurück
Oben Unten