Suchen Newcomer

PartyCrew

am Start
Registriert
1. August 2006
Beiträge
12
Hi

wir organisieren im September eine grosse offizielle Party in Düsseldorf. Personenanzahl etwa um die 700-1000.Normales Puplikum+VIP. Dafür suchen wir Rapper, Sänger, Groups (RnB/HipHop/dance) die Lust haben sich auf unserer Plattform dem Puplikum vorzustellen und etwas für sich zu werben. Act kommt mit auf die Flyer und Poster

Wann: September
Wo: Düsseldorf
Kontakt: Bitte PM schreiben

MfG
Jay
 
Hast du vielleicht mehr Infos?
Auch sowas wie ne HP ? Flyer oder ähnliches?
 
ogmirco schrieb:
Hast du vielleicht mehr Infos?
Auch sowas wie ne HP ? Flyer oder ähnliches?


sorry aber das muss jetzt sein .....

Act kommt mit auf die Flyer und Poster

geht schlecht wa ;)
langt doch so wenns nen größeres event ist wirds schon hinhauen nciht alles läuft übers Netz so gib ihm halt ne Chance ... die leuten werden hier shcoin maulen wenns net so sein sollte ;)
 
sEiLo schrieb:
sorry aber das muss jetzt sein .....



geht schlecht wa ;)
langt doch so wenns nen größeres event ist wirds schon hinhauen nciht alles läuft übers Netz so gib ihm halt ne Chance ... die leuten werden hier shcoin maulen wenns net so sein sollte ;)


Nagut dann fehlen weiterhin:

Location mit HP vielleicht
Zeit
Auftrittszeit :)

zumindest infos darüber ob es das alles schon gibt ooder ob es feststeht.... einfach mehr infos

:)
 
wie siehts aus mit spritgeld?
hätte schon bock was zu machen ...aber von mainz bis in den pott is schon nen stück
 
schon mal danke für die Mails. Bis sonntag habt ihr noch die Chance dabei zu sein :)
 
MoeG. schrieb:
wie siehts aus mit spritgeld?
hätte schon bock was zu machen ...aber von mainz bis in den pott is schon nen stück

ich bitte dich düsseldorf ist doch nicht mehr der pott!

ach ja und PM is raus.

--zwo-elf--
 
Bis jetzt haben wir 2 in der engeren Auswahl. Entscheidung fällt am Montag. Suchen auch noch einen RnB Act oder englisch-sprachigen Mc. Falls jemand so jemanden kennt.-..Just let me know
 
also wie gesagt. wir haben jetzt 2 in der engeren Auswahl. Falls noch jemand Interesse hat..Am Montag fällt die Entscheidung
 
nimm mich, nimm mich :D oder eher gesagt nehmt uns:)
stimmt... entscheidung fällt ja erst morgen... naja, dann wart ich noch nen tag... bin ich ja mal gespannt :)
 
Zurück
Oben Unten