Suche!

RAK

ist hier aktiv
Registriert
25. Juli 2000
Beiträge
700
ey ihr Fritösen!
suche nen battel Break wo der beat von KRSone "criminal minded" oda so daruf ist! das lief über boggi down prudctions hat aba krs one gemacht!!

Ps:ich hae es extar hier eröffnet weil im media check die typen keine ahnung von battel breaks haben! BASTA!

also jungs macht euch auf die socken !

will jemand nen stück KITKAT?
nein? pech!*g*

RAKKA!
 
HA, schick mir das KITkat bitte als PM!!!:D

Also ich würd sagen :
Boogie Down Productions --Criminal minded (p-vine)

Geh vielleicht einfach mal zu http://www.cddb.com und gib als Artist Name "Boogie Down Productions ein .
Ich hoffe ich hab Dir geholfen
Peace
 
halt mal , war meine Antwort jetzt überhaupt passend ?
Wolltest Du wissen wie das Ding genau heißt ? Dann siehe Link
oder wolltest Du dass Dir jemand das Ding verkauft ? Dann vergiss meinen Beitrag :)
*verwirrt sei*
Peace
 
ich wollte eigentlich nur wissen auf welchen battel break der beat drauf ist hatte ihn mal im rap.de mailorder angehört aba habe vergessen von wem der breake war!

so!
 
???

hey rak,

aaalso:
suchst du nach dem ganzen beat, oder nur nach dem sample und den passenden drums auf denen "criminal minded" aufbaut?
falls letzteres zutrifft, probiers doch mal mit den gag-ball-breaks von dirtstyle.
für ersteres glaube ich mich an die erste ausgabe der "beats 4 jugglaz" von roc-raida zu erinnern; aber mal ohne gewähr.

grüsse
c.

ps: wenn du ganz grosses glück hast, bekommst du sogar noch den reprint der instrus von jive.
[Bearbeitet von crib - 02-01-2001 18:38]
 
Ich hab heut diese Criminal Minded Platte in der Stadt gesehn , also im Plattenladen! Toll oder :D ich wollt nur bescheid sagen wenn Du Bock hast mal hinzufahrn :D Heidelberg Steingasse 105
Peace
 
au jaa

ich fahre jetzt bis nach heidelberg um mir diese eine platte zu kaufen!

du kannst sie ja für mich kaufen und zu mir sicken und ich überweis dir das geld oda so!
 
morsche,
ey weihnachtsmann wie heißt der laden in der steinstr.?? und vor allem wo ist die?? mein bruder wohnt zwar in HD und ich in viernheim ich kenn in punkto platten läden in HD nur den vinyl only und das angebot vom flame, hat der scotty eigentlich noch seinen laden?
alla dann tschö und friede!
 
Hey Ruzla ,
Also der Laden heißt LP und is in der Steingasse 6 ,
das is hinten bei der Heilig Geist Kirche (you know?)
wenn Du hinten Richtung Neckar runter läufst kommst Du über die Steingasse direkt auf die alte Brücke.
Der Laden is ziemlich unscheinbar auf der linken Seite , fast an der Brücke
Ich hoffe das hilt dir , wenn du da noch nie warst is bestimmt geil , mal was anderes zu sehn als das Vinyl only Programm
Peace
@ RAK
Ich würd das sagar machen , aber ich komm nicht direkt aus HD und komm nur ab und zu hin .
Sorry &peace
 
Zurück
Oben Unten