Suche Writer um mein Zimmer zu bomben

t2b

am Start
Registriert
10. Oktober 2003
Beiträge
9
Hey folks,
ich suche Writer aus der Umgebung Minden/Lübbecke die für mich mein Zimmer bomben! Die Kosten für die Kannen und sonstiges übernehme natürlich ich.
mfg t2b
 
ich könnte es machen wenn du bock hast!!
komme aber aus hoyerswerda(bei dresden)!!!
würde noch ein anderen writer mitbringen!!!
 
Das is ja super! Kannste mir vielleicht ein paar pics von euern/deinen Werken schicken (mail: Shaman89@web.de)? Damit ich mal sone grobe Richtung sehe.
thx t2b
 
guter thread!!!ich könnt auch ein gebrauchen raum norddeutschland kiel usw....................
 
ich hab so was auch schon mal überlegt aber denkt mal drüber nach ist es net viel geiler wenn man so was selber macht.... dann kann man doch viel stolzer sein auch wenn es nich so gut aussieht wie von einem profi aber man hat es selber gemacht...immerhin ist es ja auch das eigene zimmer....
 
Ich versteh schon was du meinst, hast ja auch recht!
Ich hab es nur überhaupt nicht drauf..... Und da meinte ein Kolega von mir, dass ich mich mal hier melden sollte!
 
Zurück
Oben Unten