- !!! Suche Sample !!! -

Samurized

am Start
Registriert
23. August 2003
Beiträge
42
hi leute!

krasses forum hier. ganz schon was los

hoffe mir kann wer helfen! hier kennen sicher viele die videos zu den DMC/Technics World DJ Championchips, wo ich was gefunden habe. unter folgendem link könnt ihr einen ausschnitt downloaden (rechtsklick, 535kb), wo ein sample anfängt und dann weiterläuft (aber vom scratchen übertönt wird): KLICK MICH !! an den mischpulten war da Sir Scratch!

wer will kann auch noch meine extended version haben. da ich auf den beat so dermaßen stehe, habe ich aus dem was da ist ein 1min. langes file gemacht. hört sich zwar nicht so prall an ... aber naja ;)

also wer das kennt: ich würde mich sehr über eine antwort freuen! mich würde aber auch einfach interessieren, wie ihr den beat findet :) übers icq könnt ihr mich auch contacten, falls ich mich hier mal zu lange nicht melden sollte :D -> 120331141

zu mir selbst: ich habe heute mein erstes "normales" turntable bekommen und will mich in der materie probieren. es ist das "Reloop RS-2000 MK2" mit ortofon concorde pro s system. ist zwar nicht das beste, aber zum antesten reichts mir. und es war billig :rolleyes: wenn ich kein talent dafür haben werde, verkauf ichs halt wieder! hoffe es kommt nicht dazu ...

[edit:] ... oh shit! ha wirklich erst jetzt bemerkt, dass da unten noch ein änliches thema existiert!! wollte hier kein doppelthread aufmachen. hab auch erst heute von diesem angeblich genialen (auf solche themen bezogenes) forum gehört. sorry nochmal. gudde n8 @ all!
 
ich weiß nicht. ich kenen aus blade II nur den theme, der mir so spontan eingefallen its, aber das ist er natürlich nicht! keiner weiß es irgendwie :( Sir Scratch hatte es auf lp ^^ schade das er keine homepage hat! naja, vielleicht findet es hier ja wer raus ... schwere angelegenheit! ach ja ... Moin!
 
komisch, als ich gesucht habe, hab ichs nicht gefunden. wohl übersehen *grübel* naja, scheint als hätten dies damals nicht herausgefunden ... kann sowas sein? :( echt schade!

der link aus dem alten threa geht auch nicht mehr.
meiner ist aktuell und funktioniert! ich hoffe immernoch darauf, dass sich hier wer findet, der den song kennt! *hoff*

bis dann.
 
Also das Sample ist von Josh Wink "Higher State Of Consciousness"!!!Schau mal bei Kazaa!!!
 
@SHUDAGUN
scheint das richtige zu sein :) danke auf jeden fall schonmal für den namen!!!

nur leider kann ichs nirgends auf vinyl finden :(*such*
 
Die Platte ist von 1994 glaub ich.Ist auf "Strictly Rhythm" einem Technolabel rausgekommen!!!Es gab 2000 mal ein Repress!!!
 
hiho!

@weirdlof
danke für den tipp, es ist aber nicht diese platte glaube ich!
ich habe selbige auch bei ebay gefunden, wo man mal "reinhören" konnte. und das sample,
teilweise sogar das ganze lied was man sich anhören konnte, war die reine techno-version!
nicht der remix, wie er im video zu hören war ...

schwer zu finden das gute stück :(
 
@underdog
hi! danke für deinen tipp. hast du vielleicht einen link, wo ich die bekomme? warum empfiehlst du sie mir? ist die einfach nur gut, oder ist das lied was ich suche da drauf?

@all
meine frage würde ich trotzdem gern beantwortet bekommen, falls möglich bzw. falls der song nicht auf der oben empfohlenen ist (was ich glaube). dankööö :)

greetz,

Samurized.
 
okay, das wollte ich hören ;) er könnte sie mir ja einfach als coole beats-lp empfehlen,
weil ich ja dauernd am suchen bin nach geilen sounds, meinste nicht auch :D
nicht ist unmöglich. hat wer 'nen link zu 'nem günstogen shop wo ich die kriege? außer ebay ^^
 
1. website check
2. google
3. es gibt hier in der plattendiskussion oder so auch einen OFFICIAL Track Search Thread
 
Zurück
Oben Unten