Suche Rapper mit Webdesignskills in Joomla

florida

ist hier aktiv
Registriert
20. März 2003
Beiträge
788
Moin,

ich suche jemanden, der mir mit Joomla einen Onlineshop einrichtet. Genaueres dann per Email, Messenger, Telefon, o.ä.

Meine Gegenleistung:

Ein komplett gemixtes Album mit dir, für dich. Bis zu 18 Tracks produziere ich exklusiv für dich.
Entweder recordest du es bei mir in Hamburg-Bergedorf, oder über das Internet.

Du sagst mir in welche Richtung es gehen soll, ich setze mich ran und wir feilen es aus. Das ganze wird ziemlich Synthesizerlastig und tanzbar werden.

Das ganze Projekt soll Mitte Januar starten.

Interesse? Dann PM me.
 
Ist das ernst gemeint?

Wenn ja, frag ich mich gerade, was ein Webdesigner mit einem persönlichen 18-Track starken Synthy-Album anfangen will o_O

Die Gegenleistungen hier werden auch immer skuriler.

Ich versteh die meisten, die nur mit Tauschware handeln wollen, sowieso nicht. Wo ist das Problem seine Ware zu verkaufen und vom Erlös sich eine Dienstleistung von einem Designer zu erkaufen?
Diese Tauschhandel wie z.B. "Dieser Beat ist 50 Euro wert, mach mir dafür mal nen Myspace-Design" sind doch absolut überflüssig. So bekommt man ja nie jemanden an die Hand, der auch Kompetenzen auf dem Gebiet hat. Allerhöchstens unbekannte Musiker mit Webdesign als "kleines Hobby", was sie nebenbei betreiben.

Das ist jetzt nicht nur gegen dich gerichtet und soll auch keine scharfe Kritik sein.
Wollte dir nur klar machen, dass du mit ner allgemein beliebteren Gegenleistung einfach viel bessere Leute anlockst und somit auch das Endergebnis besser wird ;)

Gruß, Scias
 
Ja, das ist ernst gemeint.
Es scheint jedoch ganz gut angekommen zu sein, wenn man den PMs Glauben schenkt.

Was ein Webdesigner mit nem Album anfangen will? Möglicherweise haben Webdesigner auch Hobbys, evtl. rappen Sie ja sogar...Ich hoffe du erkennst die Verbindung.

Ob derjenige professionell rappen kann ist mir relative latte. Ich habe genug proffesionelle Musiker und Sänger an der Hand. Wenn ich einen solchen gebraucht hätte, hätte ich explizit nach ihm gesucht.

Ich habe jemanden gebraucht der professionell webdesignen kann, ich kann professionell produzieren. Was er dann im Endeffekt mit den Tracks macht, ist mir lachs.

Ich möchte keine guten Rapper anlocken, sondern gute Webdesigner, darum geht´s. Ich habe nicht vor mich als Rapproduzent zu etablieren.

BTW: Thema ist erledigt, es wurde jemand gefunden.
 
scias du wirst deine beats nich los egal wie gut sie sind. entweder du versaust die vorschau mit tags so dass man den beat nich mehr raushört oder du hast ne vorschau ohne tags und diese ganzen rapperidioten rippen sich das. Deswegen is beat verkaufen sinnlos
 
Zurück
Oben Unten