Suche NUR Beats mit gepichten Stimmen!!!

PACO

am Start
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
18
Ich suche nur Beats mit gepitchten Stimmen z.B wie bei Bushido "Sieh in meine Augen" die Hook halt.....!!!

Es können auch von Original Songs, gepitchde Beats sein hauptsache die Hook ist original nur in diesen Piepstimmen danke......peace:) :) :)
 
mach dir die hooks doch selbe ;) singste was schönes und pitchst das :D
 
Hier habe ich ein Beispiel man was ich meine das habe ich selber gemacht, aber ehrlich gesagt ich Rappe nur in einer Crew und habe kein Bock mich auf Beats zu konzentrieren, deswegen will ich einfach fremde....!!! Ich mach schon Text drauf, weil ich auf alles Texte schrieben kann und flown kann...egal hauptsache so traurig und gepitcht...pEaCe feedback zu meinem aber bittre !!! pEaCe

http://rapidshare.de/files/23292402/..._eyez.mp3.html
 
Zurück
Oben Unten