Suche nen Beat für eine Art Requiem...

famerider

ist hier aktiv
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
275
Moinsen,
ich bin noch auf der Suche nach einem Beat. Und zwar ist vor einiger Zeit jemand gestorben, der mir wichtig war und möchte noch einen Track in Form eines Briefes an diesen Menschen schreiben. Leider habe ich bisher noch keinen passenden Beat dafür gefunden und wende mich nun an euch (auch wenn bei so einem Theman die Suche übers Forum irgendwie blöd ist)

der Beat sollte absolut samplefrei sein, da der Track wahrscheinlich mit auf mein Album kommt, das - wenn auch in kleinem Umfang - kommerzielle Züge tragen wird. Ich bin nicht bereit, für einen Beat Geld zu bezahlen, halte aber bei kommerziellem Erfolg von Tracks eine Gewinnbeteiligung bei allen Mitwirkenden für selbstverständlich....nur so für den Fall der Fälle, bei diesem Track geht es auf jeden Fall nicht um finanzielle Bereicherung.........

Joa, wer meint, es was passendes zu haben und sich interessiert zeigt, meldet sich am besten einfach hier oder über PM...Aber bitte nicht suaer sein, wenn mir euer Beat nicht passend erscheinen sollte, ich bin bei meiner Beatauswahl sowieso schon recht wählerisch und bei diesem Track besonders.....

Hörproben von mir gibt es unter
www.myspace.com/famerider
und
www.rappers.in/famerider
 
du studierst germanistik und philosophie verdammt!

naja wärst du besser und würdest geld vorher bezahlen hätte ich mich angeboten:(
 
also@TrinexX:
Ich denke, dass ich was Flow und, Stimme und Technik angeht, habe ich schon einiges zu bieten, und textlich kann mir im sinnvollen rapbereich denke ich kaum jemand etwas vormachen....ohne jetzt eingebildet wirken zu wollen. Aber wenn ich etwas kann, dann schreiben (dafür kann ich z.B. nicht Auto Fahrn :D )

und@sutrias:
Klar habt ihr keine Garantie dafür, dass ihr von mir mal irgendwann Geld bekommt. Andererseits soll das Album eine komplett professionelle Produktion werden und das ganze muss somit auch rechtlich abgesichert sein. Und ich brauche z.B. für's Abmischen auch die Einzelspuren der Beats etc., heißt, mal eben so'n Beat schicken lassen und nicht mehr melden ist da nicht drin...
Aber ich will hier auch keine Einzelheiten über mein Album besprechen, weil das bisher kaum jemanden was angeht. Ich brauche einen Beat für den obengenannten Track, denke, dass es sich für den Producer durchaus lohnen würde, da zumindest ein guter Track dabei herauskommen würde und der Rest mal schau'n....

Btw. grundsätzlich suche ich auch noch außer für diesen Track Beats für's Album, falls jemand was schönes hat ;)
 
also@TrinexX:
Ich denke, dass ich was Flow und, Stimme und Technik angeht, habe ich schon einiges zu bieten, und textlich kann mir im sinnvollen rapbereich denke ich kaum jemand etwas vormachen....ohne jetzt eingebildet wirken zu wollen. Aber wenn ich etwas kann, dann schreiben (dafür kann ich z.B. nicht Auto Fahrn :D )


Also erst willst du einen Beat und dann noch im Endeffekt die einzelnen Spurn und dann bist du noch selbstverliebt.Du bist voll der Emorapper mit Rastas selbst wenn Du einiges zu bieten hast,das was ich auf der MySpace Seite höre ist langweilig, ich find dein Bild aber sehr lustig :thumbsup:
Ich finds auch sehr merkwürdig,das sich hier kaum Leute melden :D:D
 
Nunja finde deine Aktin ehrenwert , da mir änhliches wiederfahren ist. Aber naja flowtechnisch können dir noch einige was vormachen ;)
 
jo, für den FLowgott halte ich mich auf keinen Fall, aber ich lasse mir auch nicht gerade sagen, dass ich nix drauf hätte (da steckt auch einiges an Erfahrung und Weiterentwicklung drin)......aber ich bin jetzt auch nicht der Typ für Hin- und Hergedisse, wer Interesse und nen passenden Beat hat, möchte sich bitte melden, wer nicht, kann sich einfach nen anderen Thread für Kommentare suchen ;)
 
Krasser Typ, einfach krasser Typ. Du wirst es schaffen Famerider...wenn du richtig hart an dir arbeitest kannst du mal Bundessprecher der "Grünen" werden!
 
deine texte gefallen, aber leider hab ich keine samplelosen beats :thumbsdown:
 
also@TrinexX:
Ich denke, dass ich was Flow und, Stimme und Technik angeht, habe ich schon einiges zu bieten, und textlich kann mir im sinnvollen rapbereich denke ich kaum jemand etwas vormachen....ohne jetzt eingebildet wirken zu wollen. Aber wenn ich etwas kann, dann schreiben (dafür kann ich z.B. nicht Auto Fahrn :D )

mir fallen auf anhieb schon einige leute ein die bessere texte,
bessere styles und bessere technik haben als du, nichts gegen dich.
aber im comedybereich kann dir dafür kaum jemand etwas vormachen:
























und du studierst germanistik und philosophie.
 
warum?

Ich glaube kaum, dass literarische und philosophische Einflüsse im HipHop schlecht sind.......vor allem,weil ich von dem ganzen Street-Gelaber nix halte.....
 
naja der witz is dass du zwar a) der absolute klischeerapper bist man b) denkt dass du als germanistik/philo-student eigentlich tiefgründige und technisch hochwertige texte bringen müsstest

aber es kommt nur pseudodeeper standardkram. aber das hier führt eh zu nix.
 
Also ich finde du hast gute Ansätze aber wie lange rappst du schon?
Dein "Hauptproblem" sind mmn die Betonungen die wirklich schon etwas sehr motiviert wirken und dabei die Natürlichkeit die ursprünglich durch dein Profilfoto vermittelt wird, vernachlässigt wird. Etwas das letztendlich zu einem relativ zerstreuten Gesamtbild führt was natürlich zu Diskussionen in allerlei Richtung anregt.


warum?

Ich glaube kaum, dass literarische und philosophische Einflüsse im HipHop schlecht sind.......vor allem,weil ich von dem ganzen Street-Gelaber nix halte.....



Um es kurz zu fassen und nochmal zu versuchen es dir zu verdeutlichen, was Trinexx, ähhm, was wir damit eigentlich ausdrücken wollten ist, dass diese Einflüsse von denen du sprichst, nicht wirklich in dem Maße von dir ausgedrückt worden sind, als dass sie für uns empfänglich wären!

Oder nochmal einfacher gesagt...von Literatur und Philosophie, ist da praktisch garnichts vorhanden, zumindest nichts seriöses was du hier vorweisen könntest um dich zu verteidigen.

Aber wie gesagt...viel Glück noch.

Noch was...ich hab mich immer gefragt warum Studenten im deutschsprachigen Raum dazu tendieren Rasta-Haare zu tragen, also speziell im geisteswissenschaftlichen Bereich aber auch (seltener) ausserhalb....ist das sozusagen der Pass, beziehungsweise die Eintrittsberechtigung?
 
Also ich finde du hast gute Ansätze aber wie lange rappst du schon?
Dein "Hauptproblem" sind mmn die Betonungen die wirklich schon etwas sehr motiviert wirken und dabei die Natürlichkeit die ursprünglich durch dein Profilfoto vermittelt wird, vernachlässigt wird. Etwas das letztendlich zu einem relativ zerstreuten Gesamtbild führt was natürlich zu Diskussionen in allerlei Richtung anregt.


warum?

Ich glaube kaum, dass literarische und philosophische Einflüsse im HipHop schlecht sind.......vor allem,weil ich von dem ganzen Street-Gelaber nix halte.....



Um es kurz zu fassen und nochmal zu versuchen es dir zu verdeutlichen, was Trinexx, ähhm, was wir damit eigentlich ausdrücken wollten ist, dass diese Einflüsse von denen du sprichst, nicht wirklich in dem Maße von dir ausgedrückt worden sind, als dass sie für uns empfänglich wären!

Oder nochmal einfacher gesagt...von Literatur und Philosophie, ist da praktisch garnichts vorhanden, zumindest nichts seriöses was du hier vorweisen könntest um dich zu verteidigen.

Aber wie gesagt...viel Glück noch.

Noch was...ich hab mich immer gefragt warum Studenten im deutschsprachigen Raum dazu tendieren Rasta-Haare zu tragen, also speziell im geisteswissenschaftlichen Bereich aber auch (seltener) ausserhalb....ist das sozusagen der Pass, beziehungsweise die Eintrittsberechtigung?
 
oh mann..........also Klischeerapper muss ich mir echt nicht geben...

Und ich weiß nicht, wo ihr lebt, aber Dreadlocks sind jetzt nicht gerade großartig verbreitet im geisteswissenschaftlichen Bereich, vor allem in Germanistik nicht.........

abgesehen davon wär es nett, wenn ihr aufhören würdet, den Thread hier vollzuspammen...wer seid ihr eigentlich, dass ihr glaubt mich auf einer vernünftogen Basis beurteilen zu können???
 
wer seid ihr eigentlich, dass ihr glaubt mich auf einer vernünftogen Basis beurteilen zu können???

das tun sie doch gerade...

beug dich der kritik doch einfach mal und dann ensteht
die disskussion auch nicht + nichts wird vollgespammt...

ansonsten bitte ich euch beide euch nicht
weiter zum thema zu äußern... ihr habt eure meinung
kundgetan und gut:)
 
Zurück
Oben Unten