SUCHE MCs!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie stellst du dir das vor?
ich komme aus kiel, wo kommst du her!
peaceyo
Flavour
cool.gif
 
ich wohn in der nähe von münster, das is schon schlecht, aber du könntest über irgend nen beat rappen, dabei aber nur das rappen aufnehmen, mir den rap dann schicken und leg da meine beats drunter
 
Ich kann dir auch n paar beats von mir schicken und dann kannst du dir welche aussuchen über die du was machen willst, ich glaub das is besser weil dann dann passt der rap auch wirklich zu dem beat
 
hätte gerne mal n paar beats zum rappen
fallse intersse hast mir n tape zu schicken meld dich
 
Kann ich machen, lad ich n paar sachen hoch und ihr könnt euch die runterladen.
in welcher geschwindigkeit wollt ihr die denn haben?? so standard, 90 bpm??wie lang?? ich glaub 30 sek reichen erstmal.wenn keine gegenmeldungen kommen lad ich bald was hoch, die adresse geb ich dann hier bekannt!
 
ok, die beats sind oben.
Adresse: http://members.xoom.com/MixedStorage/beatpaket.zip
alle beats sind in 90 bpm, wenn ihr sie anders haben wollt- melden: spinback@web.de
ich weiss nich ob sie gut sind, weil bis jetzt hat noch kein anderer ausser mir die gehört, ich wusste auch nich genau welche ich nehmen sollte weil ich ziemlich viele gemacht hab
sagt mir mal ob ihr die gut findet!!
ihr braucht zum entpacken winzip und zum hören z.B. winamp, wenn jemand die programme braucht kann er sich bei mir melden, ich schick ihm die dann!!
 
ach ja, downloadanleitung:
mit rechter maustaste auf den link klicken und "ziel speichern unter" (internet explorer) oder "verknüpfung speichern unter" (netscape) wählen
 
yeah ich hab mir die beats angehört
einer gefällt mir gut davon ich glaub der sechste isses
weiß ja nich wenn ma bock hast kann man ja mal kontakte aufbauen dann krisse mal n paar reime von mir geschickt usw.
 
yo track 3 und 5 gefallen mir. mal schauen ob einer meiner texte dazu passt oder was neues mach. falls ich was aufs tape aufnehm sag ich bescheid das du mir deine adresse schicken kannst. kann aber no dauern da ich die nächsten 3 wochen voll im prüfungsstreß bin , voll der shit.egal nicht euer problem.
Übrigens ich komm aus Benztown.

Peace
 
ich bin immer offen für neue Beats,obwohl ich 2-3 Beatmaker habe,wenn sie mir gefallen warum nicht? Adresse maddest@reimbrand.de
 
Yo, brauchste noch nen MC? In welche Richtung soll das ganze denn gehen? Battle, Conscius, Story... was solls denn sein? Ich lad mir die beats einfach mal bei Gelegenheit runter, OK? Was machste denn mit den Tracks dann? MAchste gerade ein Tape, oda wat? Ich bin gern überall druff, also, ich check einfach mal die Beats aus. Für Kontakt: Sauf-dich.zu@gmx.de ! So, rock on und:
PEACE!!!
P.S. Checkt Rhyme Cypher: Alle vs. Big Mäk!
PEACE!!!
 
YO! Und der muß dann aufs Forum Tape! AUF JEDSTEN!
PEACE!!!
Azrael, Du bist der Hüter über den Schrein des Styles, suche Du den Beat aus, ich geb das Feuer hinzu und Token sorgt dafür das das Publikum ausrastet!
 
yo spinback,
der geilste beat von dir war ja wohl der komische beat.ich mein den mit dem eiermann instrument. wieso haste den nich in dein beatpaket genommen. der flasht immer wieder aufs neue. oder is der überhaupt von dir?
 
Achso, der lustige mit der Snthy Bimmel Bassline
smile.gif
Ich hab aber auch schon wieder neue Beats gemacht, die meiner Meinung nach besser sind als die im Beatpaket.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Spinback an 16. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten