Suche Martha Cooper Poster zum Buch "Hiphop Files" (2004)

Strictly

am Start
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
35
Hallo,

ich suche eine Poster-Serie mit Fotografien von Martha Cooper, die zu dem Buch "Hiphop Files" im Jahr 2004 erschienen ist. Nun weiß ich, dass der Herausgeber zufällig auch mit dieser Plattform in Verbindung steht, aber ich habe From Here to Fame bereits angefragt und leider keine Antwort erhalten. Die suchen vermutlich auch Händler/Großabnehmer und keine Normalo-Bestellungen.
Da ich weder bei Amazon, Ebay, HHV, noch irgendwelchen Kunstdruck/Poster-Shops fündig wurde, erhoffe ich mir hier zumindest Hilfe. In Berlin gibt es nach meinen Informationen kein Geschäft mehr,was diese Bilder noch anbietet.

Die von mir gesuchten Poster stehen als "Set G" auf dieser Internetseite :

http://www.ontherun.de/poster.html

Danke für jede Hilfe

Peace
 
Zurück
Oben Unten