Suche HipHop Newsschreiber

Registriert
5. September 2000
Beiträge
12
Ich suche noch HipHop Newsschreiber für mein forum www.rapz.de/forum

Q ist auch schon dort am Start, aber ich brauche aller 3 Tage News, also noch einen Mann. eure News werden dann vom forum auf die rapz.de startseite verlinkt.

danke an euch, tragt euch im rapz.de/forum ein und meldet euch im newscenter...

Danke
 
ganz früher, als euer board noch unter rapforum.de zu finden war, gabs da son typen namens LouKaz...tja der bin ich halt...hab aber mein passwort verlegt und hab dann irgendwann einfach nichmehr dran gedacht zu posten...naja, hab mich gerade neu angemeldet unter king loui...hier gibts übrigens auch leute, die viel mehr postings haben als ich...

achja: weisst du was mit hhsn passiert ist?
 
Damn Loukaz was gehtn,

ja mit hhsn ist es so:
es gab Streit zwischen den Webmastern, so das nur noch der Jeremy für hhsn verantwortlich war und sich nun alleine zu überfordert fühlte anscheinend ( Bemerkung: ich mache auch rapz.de alleine !! ).
Tja das hatte zur Konsequenz das hhsn.net für immer von der Bildfläche verschwunden ist und auch für immer bleiben wird. :-(
die domain hhsn wird verkauft werden, mal sehen was die neuen leute so damit anstellen werden.

Nichtsdestotrotz sind die ehemaligen HHSN HEadz immer noch im Web derbe aktiv. Der eine Teil macht jetzt wu-tang.de und Jeremy macht jetzt hiphopgay.de !! (kein Scherz).
Außerdem ist jetzt Jeremy deutscher HipHop Guide bei meome.de .

Naja mal sehen was so die Zukunft bringt für beide.
www.rapz.de - Yo REAL HipHop Community
 
****, die hätten ja wenigstens mal ne mail an die mods schreiben können...ich bin ausm urlaub zurückgekommen, un dann war hhsn nicht mehr da...naja, ich werd jetz mal in deinem forum surfen gehen...ich hab übrigens vorhin nochn urzeit thread von mir gefunden
smile.gif
...
 
Zurück
Oben Unten