!!!!Suche geilen Rapper!!! Platz auf einem Album!!

TAPELOOP

Frischling
Registriert
29. März 2007
Beiträge
34
Hallo MC´s Hallo Rapper,


ich suche für mein Album the GHOST TAPE noch freshe Leute mit talent!! Die über Tellerränder gucken können, und für die HIP HOP mehr als nur Battle und Punchline Rap is!!!!

Also der Beat der dafür in Frage kommt heisst KASABIAN BEAT!!

und da ich Rapper suche und nicht hier aus dem Forum fliegen will gibts hier keinen direkt Download!!

Ich weisse euch hier auf meine Referenzen hin und hier könnt ihr auch den KASABIAN vorhören!! Wenn ihr oder du denks du bist der richtige schreib mir auf myspace eine nachricht und füge REFERENZEN VON DIR bei!!!

hier meine Referenzen und der Beat zum vorhören!!!

http://www.myspace.com/tapeloopakasinsponz


also traut euch n geiler track braucht n geilen beat und n geilen rapper!!!

beste grüsse euer tapeloop

P.S and den Forum Wächter ich hoffe hiermit eurem Regeln irgendwie gerecht zuwerden!! Hier geht es mir ja nicht darum umbedingt meine Beatz zu presentieren ! Sondern mehr als Anschauungsmaterial für die Rapper die ich ansprechen möchte!! Ich hoffe das geht ok !!! chearz
 
P.S and den Forum Wächter ich hoffe hiermit eurem Regeln irgendwie gerecht zuwerden!! Hier geht es mir ja nicht darum umbedingt meine Beatz zu presentieren ! Sondern mehr als Anschauungsmaterial für die Rapper die ich ansprechen möchte!! Ich hoffe das geht ok !!! chearz


Seit n sehr engstirniges unkooperatives Folk LEUTE!!! WENN MANS NOCH EXTRA DAZU SCHREIBT --- EIN WITZ --- DARUM WIRD HIP HOP EIN IMMER GRÖSSERER WITZ WEGEN DER KRASSEN VERBORTEN ENGSTIRNIGKEIT!!!

ICH WINK EUCH ZU BEIM UNTERGEHN ABER VON OBEN NICH VON UNTEN CHEARZ MISTA MISTA
 
Zurück
Oben Unten