[SUCHE] Gefühlvollen Beat der Mädchenherzen höher schlagen lässt.

Status
Not open for further replies.

Grillzeit

Frischling
Joined
Jun 23, 2007
Messages
30
Hi,
ja ich weiß dieser Thread is bissl seltsam. Aber die Sache is die: Meine Ex hat mit mir Schluss gemacht. Näher will ich auf dieses Thema jetzt auch nich eingehn. Und nun will ich ihr einen Song schreiben der auf einen Hammer gefühlvollen Beat basieren soll. Er sollte nicht allzu schnulzig sein, aber schon unter die Haut gehen.
Ich hab mir schon paar Freebeats angehört aber leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. :(

Es wäre wirklich bombastisch wenn jemand was für mich hätte. Es bedeutet wirklich viel für mich...
Falls jemand meine E-Mail Addy braucht: xaver01@arcor.de

Leider rennt mir so wie es scheint die Zeit ein bisschen davon:(. Deswegen wäre es cool wenn ihr mir schnell helfen könntet.

mfg Grillzeit
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom