suche FEMALES die down....

keep

am Start
Registriert
18. Juli 2000
Beiträge
11
with it sind! du bist nicht chart verdorben, reprenstierst deine meinung 2 da fullest und gibts einen scheiss auf trends? dreimal JAAAAAAAAAAAA, bedeutet dass du mir mal mailen könntest;-)

buh bye,

keep
 
meine traumfrau:
lange, braune haare, grosse t*beep*n, n geilen arsch, n schönes gesicht, intelligenz könnte sein, ist aber nicht pflicht, vielleicht nochn bisserl was von hiphop verstehn, ich popp aber auch ohne hintergrundwissen...


tztztz, was gibtsn hier in letzter zeit soviele kontaktanzeigen?
 
Lou, wann treffn ma uns denn ma mitm Mak zusammen? Ich glaub ich muss dir ma gude Manieren einprügeln
biggrin.gif
biggrin.gif

Es sei denn du bist über 1,66
biggrin.gif
 
hehe 1,75
diese woche nichmehr
morgen kann ich nich, von freunden verabschieden, das heisst SCHWIMMBAD!
übermorgen besorgungen&packen, freitag weg nach england, geht erst anch den ferien wieder, wie wärs bei der punica jam oder bei der rhein rhymetime? an dem tag wo die rhymetime is, komm ich grad wieder...
 
Juhuu Schwimmbad ... bei dem Wetta gibts kein Ort wo ich lieba wär ... mal so richtig von der KillahHitze in den letzten Tagen abkühln!
wink.gif


Aba klar .. lass ma treffen ihr beiden Zwerge
wink.gif
biggrin.gif
 
jaja lach du nur-dafür krich ich ne stange nicht geschmuggelte camels für dreisig mark*pah*
 
Ey JUNGSSSS aufhörn zu streiten!

Eure Größé ist schließlich nix gegen meinen Intelligenzquotienten! *höhöhöö*
biggrin.gif
biggrin.gif


ALso Lou ich bin bei beidem am Start, Punica und Rhein/mtime oder wie dat heisst.
Cu there
 
die besorgt die oma vonnem freund, bzw hat besorgt, aber der mag keine camels, deswegen verkaufter se mir für dreissig mark...
 
Zurück
Oben Unten