Suche ein/e Raper/in für mein Album

Ayren

am Start
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
2
Hi an ALLE,

ich suche ein/e Raper/in die auf mein neuen Album rapen soll, wenn Ihr interesse habt meldet euch einfach!

Hier mein Track, damit Ihr wisst was für ein Style ich habe

Ayren - Intro
 
zum intro is das so die recording quali die du so bringen kannst???
 
also...ich würd fast noch warten an deiner stelle mit nem Album....
zumindest bis deine Quali albumtauglich wird....und dein flow is auch noch nicht so der reisser...üb lieber noch n halbes jahr oder so...in der zeit kann man einiges reissen
 
Yolla ich würd mitmachen. da ich auch Anfänger bin, helfe ich gerne anderen Anfängern. :D
 
Flow viel zu abgehackt, wenn du willst mach ich nen feature, meld dich einfach bei mir^^
 
Original geschrieben von Kem-l
Flow viel zu abgehackt, wenn du willst mach ich nen feature, meld dich einfach bei mir^^

1.) machst du immer sachen mit solchen, um im vergleich zu denen wie dr king zu klingen [biz]?
2.) mach' erstmal den part für unsern track fertig!
 
Original geschrieben von Tantus


1.) machst du immer sachen mit solchen, um im vergleich zu denen wie dr king zu klingen [biz]?
2.) mach' erstmal den part für unsern track fertig!

zu 1.) :D
zu 2.) kann im Moment eh nix aufnehmen, lieg flach wegen erkältung, der part ist schon geschrieben und wird nächste woche aufgenommen^^
 
sers ayren der beat is sauber gut:cool: wo kommst du her..?
ich wär intressiert aber ich bin kein anfänger..
wenn du intresse hast schreib mir ne priv message...

ich stell demnächst ma n paar texte ins forum und überzeug dich..

piZ
 
was ist denn hier los? noch keiner hat gesagt das raper mit doppel p geschrieben wird :confused:
sonst sind doch die verbesserungen gleich nach dem öffner...
 
Zurück
Oben Unten