Suche Dj Mischpult zum Abmischen meiner Trackz ...

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
Hi Folks ...

bin auf der suche nach einem gutem Mischpult zur Abmischung meiner Trackz . Will Effekte etc. drauf ballern und mit Cubase geht das nicht so dolle . Will das sich das fett an hört . Könnt ihr mir paar Tips geben bitte was dafür das richtige wäre ???

Bis 800 € würde ich ausgeben ...

Danke im vorraus

PZ
SMG
 
Kauf dir für die 800€ lieber geile plug ins haste mehr von, und benutzt mal die suchfunktion deine frage kommt mindestens 1mal inner woche...
 
Yo, würde dir auch von der Idee abraten weil du dir einfach mit nem 800€ Pult den Soundverkackst. Ausserdem brauchst du da noch ne Soundkarte mit entsprechend vielen Ausgängen für wenn du keine FirewireLösung nutzt. Dann brauchst du noch effektgeräte die in entsprechender qualität auch nich gerade günstig zu haben sind. Hol dir lieber wie schon angesprochen nen Controller, Mackie Control o.ä. und n paar gute PlugIns .
 
Damit es "fett" (oder sagen wir mal: gut) klingt, ist es erstmal wichtig ein gutes Mic und einen guten Preamp zu nutzen. Dann kann man (egal ob mit Software oder mit Hardware) noch ne Menge an den Recordings biegen.
Für 800 € besorg Dir ein gutes Mic, in etwa das hier: http://www.thomann.de/de/tl_audio_fatman_2fat.htm - und dann kann man da noch ne Menge in Cubase und (z. T. auch Freewareplugins) drehen.
 
hey THX leute , mit den Plugins geht es Wunderbar , wusste garnix das für Cubase so viele sachen gibt *bin ein bissl dumm :D * , danke nochmals ...
 
Zurück
Oben Unten