Suche Cover!

Acuf Berlins #1

gehört zum Inventar
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
1.452
Moin leute,

ich such jemanden der mir nen schönes cover für meine producer-ep zusammenbasteln kann. (Will das Ding auch an Lables schicken)
Gegenleistung gibts leider keine ausser euer Name in der credits.txt und aufm cover, vielleicht geht auch ne nacht mit trinexxx oder cryzal, muss ich ma nachfragen.

Vorstellung:
Stadt / Gasse
Dunkle Grautöne, wenig Farbe
"DoPerMaNN Prod." und "Producer EP" muss drauf sein
Nur Vorderseite
Klare Formen (vector?!)
 
könnte ich machen, brauch ich nur dein email um dir eine probe cover zu schicken. wie groß sollte "DoPerMaNN Prod." und "Producer EP" sein. Sollte da jemanden auf dem cover zu sehen sein oder nur halt "landschaft" (stadt/gasse)???

peace.
 
12 € die stunde? und du willst ein diplom haben? und kommst aus berlin? (ich hoffe das ist alles gelogen!!!)

ey, leute wie du versauen der ganzen branche ALLES! ihr verhurt euch für referenzen und vergesst die leute die davon leben. geh in die werbung zu scholz and friends und verdiene viel geld mit schwachmatentum, aber streich das »design« aus deinem namen! :mad:
 
pass mal auf amigo, hier tickt niemand aus! wenn ich austicke sieht das echt anders aus... alles was ich da oben geschrieben habe unterschreibe ich jeden tag aufs neue und wenn du zu der ansage nix zu sagen hast, kannst du deinen spam gleich lassen!

im übrigen habe ich mit yourfacedesign geredet und nicht mit nem troll der alle paar tage den account wechselt um hier zu flamen!

dein name ist nicht ohne grund kursiv. denk mal drüber nach!
 
ich gebe kein **** auf dich und deine meinung

ich bin nur hier wegn klicks mehr nich und jetzt geh freundeskreis hören
 
na dann stören dich die drei punkte ja auch nicht weiter... ;)
pass mal auf, hier gibt es menschen die von sowas leben. wenn du als kleines kiddie das bei mami wohnt, das nicht verstehst ist das wirklich kein problem, aber erspar dir bitte solche kommentare. danke!
 
muhahahahahha immer das gleiche hier von wegn kiddie und so ,ick bin älter als du denkst und würdest du spackn vor mir stehn würdeste schelle bekomm *****
 
12 € die stunde? und du willst ein diplom haben? und kommst aus berlin? (ich hoffe das ist alles gelogen!!!)

ey, leute wie du versauen der ganzen branche ALLES! ihr verhurt euch für referenzen und vergesst die leute die davon leben. geh in die werbung zu scholz and friends und verdiene viel geld mit schwachmatentum, aber streich das »design« aus deinem namen! :mad:

Ich versteh dein Problem nicht. Bist du Freelancer oder wie jetzt?

Das Problem ist doch nicht, dass jeder ein paar Sachen für die Referenzen ausheckt. Immerhin macht man das ja, um später beruflich darin tätig zu werden und ab dann ist man genau wie jeder andere Designer mit von der Partie.

Den Rest regelt Angebot und Nachfrage. Wenn jemand billig ist, wird der sicher auch mehr Arbeiten müssen, um auf seinen Lohn zu kommen, was sich sicher auf die Qualität des Produkts auswirkt. Andere dagegen machen von Zeit zu Zeit ein Hammerdesign und lassen sich dafür gut bezahlen. Man muss halt immer die goldene Mitte finden.

Das einzige wirkliche Problem der Branche ist die starke Auslastung dieser Dienstleistung. Es gibt viel mehr Anbieter als Nachfrage da ist. Deshalb muss jeder, der Erfolg darin haben möchte, seine Produkte auch wahlweise so günstig wie es geht anbieten oder eine übertrieben gute Darstellung seiner Leistungen bieten.

Unverschämter find ich eigentlich Leute, die für 2-3 vermischte Tutorialnachahmungen auch noch Kohle sehen wollen. Aber die schaffens eh nicht. Von daher muss man sich über die nicht aufregen.

Letztendlich seh ich deine Aufregung als grundlos an.
Wer was kann und sich nicht auszahlen lässt, der ist halt dumm, weil er sich selber schädigt.
Wer sein Handwerk nicht drauf hat, wird keine Kohle kriegen.


Die einzigen wirklichen "kostenlose Beinahe-Topkräfte" sind diese übertalentierten Kiddies. Als Schüler hat man zuviel Freizeit und kann ne Menge auf die Beine stellen. Aber wenn man zu jung ist, ist man bei vielen Arbeitnehmern auch nicht gern gesehen ;)

So isses aus meiner Sicht.
Ich empfind das ganze als relativ ausgeglichen.


Gruß, Scias

ps:
Ich quatsch wieder zuviel. Ich kann Forenbeiträge einfach nicht kurz fassen :(
 
Zurück
Oben Unten