Suche Connections im Raum Hamburg/Lübeck (gemeinsame Songs, produzieren)

Registriert
4. August 2023
Beiträge
2
Hi @ll,

suche Leute zum Musik machen. Bin seit 20 Jahren +/- am rappen. Habe immer wieder Phasen ohne Antrieb dafür - die können ein paar Jahre anhalten. Grad kommt wieder eine Phase mit Lust auf Musik. Allerdings fehlt mir alleine ziemlich der Drive. Mit anderen zusammen machts einfach mehr Spaß - wenn die Wellenlänge stimmt, auch von den Texten her.

Wo ich nicht dazu passe: "Gangsta Rap" oder "Aggro Rap". Eher conscious, deep. Dennoch bin ich ziemlich direkt in your "face" und klinge manchmal wie ein Aggro Rapper, aber der Inhalt zeigt dann doch was anderes. Lautes Organ...

Habe früher einige Leute produziert und aufgenommen - u.A. auch die Automatikk. Ist lange her. Mit solcher Musik möchte ich mich heutzutage nicht mehr beschäftigen (außer 100 €/Stunde aufwärts für meine Zeit). Glaub bin dafür zu alt geworden *schulterzuck

Bei mir ist vom Alter her gerade "Halbzeit".

Freue mich über lockere Leute die über den Tellerrand schauen können und eher abtauchen als nur nach außen gehen.

Gruß

Terra-P

PS: Ich blieb mit meiner Musik immer unter dem Radar. Es ist online nichts zu finden. War nie meine Ambition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten