Suche Connections aus dem Raum Worms-Alzey

Faith

am Start
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
69
Hi

ich bin ein female MC der vor kurzem nach Alzey gezogen ist. Und jetzt wollt ich mich mal informieren wer, wie und wo hier in der Gegend unterwegs ist und ob der eine oder andre bisel Bock hat zu connecten, viell. um mal was zu recorden oder so. Equipment vorhanden, allerdings noch in den Umzugskartons. Wird sich also die Tage ändern:D:thumbsup: Bin mal gespannt was hier so geht:cool:
 
ja, wenn ich jetz gut rappen könnt würd ich mich melden:p
mein nachbardorf gehört zu alzey-worms, aber selber bin noch Meenzer

ich kann mich ja ma melden wenn ich mein Equipment und sonstiges hab, und en bissl übung:p
 
Von mir aus gerne aber wir können auch so connecten, müssen ja nicht gleich die Szene zerf***en!:D
 
müsstest halt mal was von dir zeigen. will ja wissen ob sich das lohnt bis nach alzey zu fahren (wohn bei mainz) :D
 
PN ist raus, kommt Leutz sonst noch jemand mal Lust bisel zu connecten?
 
Ich komm ausm Westerwald, also is leider nix mit mal vorbeikommen und was recorden oder so, aber ich supporte alles was aus RLP kommt (außer natürlich es is whack^^) damit der Scheiß hier auch mal n wenig größer wird.
 
Deine Einstellung finde ich cool Kaleidoskop, denke da ähnlich. Mir ists wurscht woher die Mucke kommt(bzw ich supporte unabhängig von der Gegend), hauptsache sie ist mit Leib und Seele (und Talent^^) gemacht und net plump dahin gerotzt.
 
Deine Einstellung finde ich cool Kaleidoskop, denke da ähnlich. Mir ists wurscht woher die Mucke kommt(bzw ich supporte unabhängig von der Gegend), hauptsache sie ist mit Leib und Seele (und Talent^^) gemacht und net plump dahin gerotzt.

kannst ja mir ja auch mal n paar referenzen schicken oder so. Wenn du ne Trackidee hast kannst ja mal bescheid sagen, dann kann ich auch n part aufnehmen. Dafür isses Inet ja auch gedacht^^

kannst ja mal bei mir reinhören
www.myspace.com/doshiphop
 
aso ok:D
naja, kannst dich ja ma pm melden, kann auch endlich recorden, auch wenns noch nich so doll is:D
 
Hab auf deine PM reagiert, hab auch mittlerweile mein Musikzimmer-Studioraum-Whatever fertig^^
 
Zurück
Oben Unten