Suche Beats Wie Die Von Bushido!!! Auch Gegen Bares!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stone-Empire

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
295
HEY LEUTE!!

Habe mich in diesem Forum umgeschaut und habe aber nix richtig gutes gefunden!!
Ich hatte es schonmal mit freebeats versucht wurde mir hier vorgeschlagen!! Aber is wirklich nix für mich!!!
Jetzt habe ich einbisschen überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das ich sogar was für die Beats bezahlen würde!!

Gibs hier jemanden der richtig geile Beats bassteln kann? Aber ohne samples sollte 100% eigenproduktion sein!!

Ich liebe z.B solche Beats wie die von Bushido oder AGGRO BERLIN!! :D nur damit ihr so ungefähr wisst wie die Beats sein sollten!!

Ich weiß nicht!! Sind solche Beats wie die von Bushido sind, schwer zu machen??? Weil hab hier keine gefunden!!

Würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen!! Wenn ich diesesmal was bekommen würde was mir gefällt!!

DANKE AN ALLE DIE ANTWORTEN!!!:D
 
Naja, sonderlich genial produziert sind die Beats von Bushido z.b. oft echt nicht...(Ausnahmen bestätigen die regel)...

aber die beathoavenz gefallen mir z.b. schon sehr...
also hier gibts sicherlich leute, die stilmäßig in die richtung was machen, aber das kostet halt schon was....wieviel wärst du denn bereit, zu zahlen?
 
wieviel wärst du denn bereit, zu zahlen?

Also ich sag ma so!! 10-20€ villeicht auch mehr!! je nachdem!!! Wie der Beat gelungen ist!!!

Die Beats von AGGRO Berlin und Bushido find ich übels geil!!:D

Genau mein stil!!! Also egal welcher track! Alle von Bushidos Beats find ich gut!! Noch keinen gehört der schlecht war!! Ist halt geschmackssache ne!!;)






www.stone-records.de.md
 
kommt schon!!

es muss hier doch welche geben die die beats die ich haben möchte, bassteln kann!!! oder nicht!!:(
 
servus
in den nächsten paar tagen lad ich paar solche beatz hoch weil ich meine platte formatiern muss...
und dann schick ich dir ein link
peace
 
sorry, aber ich glaube nich das die wirklichen headz von uns irgentwelche bushidobeats byten !

lol
 
hat damals nich ilan für bushido die beats gemacht? die fand ich nich schlecht weil die so einfach waren^^
 
ICh glaube das das sowieso nix gibt wenn du keine samples drin haben willst !!

Ich gehe davon aus das du die Bushido BEatz mit Geigen, Streichern usw. meinst und von den BEatz ist garatiert jeder Beat mit Sample!
 
ICh glaube das das sowieso nix gibt wenn du keine samples drin haben willst !!

Ich gehe davon aus das du die Bushido BEatz mit Geigen, Streichern usw. meinst und von den BEatz ist garatiert jeder Beat mit Sample!


is auch kein problem wen da samples drin sind!!!! die hauptsache ist das die beats vom aufbau her ungefähr gleich sind!!!



www.stone-records.de.md
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten