Suche beats für mein neues Album!!

~[JiGGaM]~

gehört zum Inventar
Registriert
19. November 2005
Beiträge
1.834
Wie gesagt suche beats für mein neues album.
Ich bevorzuge erstmal alle richtungen und picke mir dann die besten raus und eure namen werden auch auf dem cover erscheinen. Vorzugsweise suche ich auch einen beat für den titeltrack der möglichst mit streichern sein sollte... geigen die man spührt... die einem nah kommen und ein gewisses feeling der traurigkeit kommt.

da das zeug unter DSR raus gehauen wird gibts auch genug promo für euch!!!

referenzen www.jiggam.de
 
GEBT DEM JUNGEN BEATS ODER ICH WERD AGGRESSIV MAAAAAAN!!!!!

Hab euch lieb :)
 
Tja Bro,
sieht wohl so aus als müsstest du doch'n paar mehr beats selber producen :D
 
Hab schon viele bei icq bekommen...

Würde mich aber freuen wenn da noch mehr geht...
 
man man da will ma einer ein album rausbring und dann gibt es auchnoch promo für das was man macht und keiner bietet sich an do xD ohman =)
nayaa viel erfolg digga ;D hehe
 
wenn ich dir Beats mache musst du schon versuchen diesen Beat nicht kapuut zu machen ja:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten