Suche Backup Mc Und Dj FÜr Div. Shows Etc.

Septemberkind

am Start
Registriert
1. August 2005
Beiträge
38
Servus Leute,

ich suche für mein Projekt noch einen BackUp MC und einen DJ aus dem Raum Stuttgart/Esslingen bzw. Umgebung.

Ich selber bin Veranstalter und Musiker ( Rapper, Produzent ) im Bereich HipHop. In innerhalb von 4 Jahren bin ich auf mehr als 150 Auftritten gewesen. Der Bekanntheitsgrad ist also stets am wachsen und die Connections werden immer besser.

Lange Rede kurzer Sinn… wer sonst noch Infos über mich und mein Projekt braucht – www.septemberkind.com.
Dazu ist zu sagen, dass momentan noch die alte Page online ist, die überarbeitete Version sollte in etwa 1-3 Wochen zur Verfügung stehen.


Zum Eigentlichen:

Ich brauche für meine Shows einen BackUp MC auf der Bühne, der mich doppelt und mit mir der Crowd einheizt.
Alter am besten zwischen 17 und 28. Führerschein von Vorteil, aber nicht zwingend nötig!
Jedenfalls sind Zuverlässigkeit und Engagement ein Muss!!!
Weiteres können wir bei einem persönlichen Gespräch/Treffen abmachen.

Des Weiteren brauche ich zwei Tänzerinnen, die eigenständig arbeiten können und nach Absprache, zur Show passende Choreographien einüben.
Alter am besten zwischen 17 und 28. Führerschein von Vorteil, aber nicht zwingend nötig!
Auch hier zählen Zuverlässigkeit und Engagement!!!
Genaueres beim persönlichen Gespräch/Treffen.

Zu guter letzt suche ich einen DJ, mit dem ich so gesehen auf „Tour“ gehen kann. Ausstrahlung, ein guter Musikgeschmack ( aktuelle Clubsounds ) und Crowdfeeling sind gefragt.
Nach Absprache und Proben werden die Shows geplant und druchgeführt.
Alter zwischen 17 und 35. Führerschein von Vorteil, aber nicht zwingend nötig!
Engagement und Zuverlässigkeit sind ein Muss!!!
Genauere Infos beim persönlichen Gespräch/Treffen.


Bezahlung:

Ich bezahle jeden immer am Tag der Show nach Kassenschluss bzw. nach erhalt des Geldes.
Anfangs dürfen keine horrende Summen erwartet werden, fast schon Hungerlöhne :O)
Aber nach und nach wird sich das ändern und bessern, je nach Zuverlässigkeit und Erfolg des Teams!!!
Von daher ist Anfangs viel Eigeninitiative und positives Denken gefordert.


Sonst ist nur noch zu sagen, dass ich ein Team auf Dauern aufbauen will, mit dem ich stets wachsen und weitergehen kann.

There’s a lot a money out there… get your hands on it!!! Holla at your boii!!!
 
Zurück
Oben Unten