Suche Acts für Producer-Tape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sri a.k.a. kmg

ist hier aktiv
Registriert
18. März 2004
Beiträge
918
Wie der Thread-Name schon sagt suche ich Features für mein Producer-Tape.
Hab das ganze für den Herbst diesen Jahres geplant, ich find ich bin sogar ein wenig zu spät dran, also ab die Maloche....^^
Der Name des Tapes wird erstmal nicht bekannt gegeben...
Das Tape soll vorwiegend aus Crunk-Musik bestehen, aber ich bin erstmal für alles offen. Hauptsache ist, dass ich gute Rapper finde ;)
Ich mache das ganze nur zur Promo, vorwiegend für mich ;) aber natürlich auch für die auf dem Tape vertretenen Acts; keiner wird da etwas dran verdienen...
Die Rapper müssen natürlich nicht Mitglied bei Mzee sein, also wenn ihr jemanden kennt, einfach mal bescheid sagen ;)
Vorraussetzung ist wie fast immer eine annehmbare Studioquali und -ich nenne es mal- das Vorhanden sein von gewissen raptechnischen Dingen, die in meinen Augen guten Rap ausmachen, sprich routinierter Flow, Textlich nicht irgendein nonsense, Punchlines, etc.

Das fertige Tape wird dann zum Download freigestellt und in allen Hiphop-Foren, die mir so zum Opfer fallen können, und auf den Seiten der Artists verlinkt.

Für Hörproben einfach Myspace checken:
http://www.myspace.com/josen45


Bereits mit von der Partie sind:

Don Fly (Essen/Ruhrpott) : http://www.myspace.com/mcdonfly
Weser Finest Crew (Beverungen/NRW) : http://www.loking.de
Ganassy&Embee=KSK (Essen/Ruhrpott)
Mc Elan (wittenberg lutherstadt) : http://www.myspace.com/camishighlife
Ajay (Hamburch) : http://www.myspace.com/ajayone
Riffler (Köln) : http://www.myspace.com/donriffler
DS! (Zone) : http://www.myspace.com/deeassonemusic
.
Maxelence (Hamm) : http://www.myspace.com/maxelencerap
.
DanVerze (Rostock) : http://www.myspace.com/danv3rze
.
Maverix (Essen/Ruhrpott)
.
.


Ich hoffe auf zahlreiches Interesse^


Ys
Josen45 – Essen-Huttrop/Ruhrpott



was ich vergessen hab:
bei interesse einfach referenz posten, ich melde mich dann^


was ich noch vergessen hab:
spielt keine rolle ob male oder female
 
gut, mehr davon^

ich nehme erst mal alle in eine liste auf, von der ich dann hinterher leute aussuche
 
also dein beat214 ist ja sowas von kopiert!! haar genau wie der eine bekannte amibeat, mir fällt gerad bloß nicht der trackname ein!!
 
naja, hätteste dich wenigstens nur daran orientieren können aber exakt gleich
 
aaaah du schon wieder :) wenn das klar geht wär ich dabei, hab jetzt bessere qualli weil ich öfter im studio bin, meld dich im icq falls du interesse hast..

p's
crizz
 
gute sache auf jeden fall... schau auch mal im rba-forum, da findest
du sicher noch gute leute
 
Also nach deiner PM hab ich mir den Scheiß mal angehört und komm zu dem schluss, das du mich mal ICQ adden solltest (214149073), weil die Myspace Sachen gefallen mir nich ganz so gut..!

mfg

oak
 
ja wäre durchaus auch interessiert, wenn ichs zeitlich gebacken kriege ;)

kontaktier mich am besten mal per icq (306861625)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten