Style Liga Compilation Vol. 1 - The Names have been changed to protect the Guilty

Uhrenknecht

gehört zum Inventar
Registriert
23. April 2001
Beiträge
1.251
wieso wird im Intro Volker Racho angekündigt,wenn kein eizniger Track wo er mitmacht drauf is?
der hidden track is style liga session..

ansonsten ist die style liga platte aber sehr robust
keine grossen überraschungen (wenn man eh fast alle tracks schon kennt..)die neuen tracks sind auf dem normalen niveau...
wer noch nix vonner style liga gehört hat wieder was zum heftigsten abflashen....
 
also ich find die 30dm sind ihr geld wert

alles geschmackssache natürlich
 
was is denn da drauf? das Beste von den Venylshit? das war mal gut, da ich keinen Plattenspieler habe.
 
1.Intro - neu
2.Style-liga garantiert - neu
3.Das derbste - vinyl
4.tapir joint - v.
5.Bushsland v.
6.Scharlatan Rmx - neu
7+8.ruf homie an (intro +track) - v.
9. nur rap - v.
10.bushbeats - v.
11.niteclub - v.
12.king nike air - v.
13. dj track - neu
14.die stylischen 3 könige - neu
15.hymne - v.
hidden track: styleliga sesseion - v.

fehlende styleliga tracks: Boba Fett - Der Kuchen,Dennis Deutschland Scharlatan+Voulez-vous

ausserdem ein track mit volker racho wär auch cool gewesen :(
 
Mal wieder ne CD für die nicht Vinyl-kaufenden Kids? Wie schwul....naja Eimsbush policy eben.
 
du cooler vinyl-käufer, ich wär auch gern so cool, dass ich mir ales nur auf vinyl hole!
 
Du musst dich dafür doch nicht schämen ich kaufe mir selber auch oft CDs du untighter Mensch.
 
"Mal wieder ne CD für die nicht Vinyl-kaufenden Kids? Wie schwul....naja Eimsbush policy eben."


"Du musst dich dafür doch nicht schämen ich kaufe mir selber auch oft CDs du untighter Mensch."

mal eine frage, denkst du eigentlich auch nach bevor du was schreibst da realest???
 
Ja tu ich du Spastie!!!

Siehst du in den Postings etwa nen Widerspruch??

Ich nicht. Erklär's mir!
 
also aussage erster beitrag cds sind scheiße, alle cd käufer sind schwul, und cd ist kommerz überhaupt, nur was für faker und modekiddies

aussage zweiter beitrag och cds sind ja gar nicht so schlecht, kauf ich mir auch oft
 
Pfft so ein Schwachsinn! Ich habe nie gesagt daß CDs schwul oder Kommerz sind....ich bin doch nicht bescheuert! Mich kotzt bloß dieses Verhalten von Eimsbush an daß sie alte Sachen auf CD rereleasen damit es sich die ganzen Bravo Kids kaufen können anstatt ne CD mit komplett neuem shit rauszuhauen! DAS ist Kommerz!!
 
hi

darauf hab ich gewartet das hier wieder welche KOMMERZ rufen ! ihr habt doch null ahnung

die idee hinter der cd war die das einige leute die keinen plattenspieler hatten sich aber totzdem für die styleliga sachen interessieren keine chance hatten sich diese anzuhören ( ausser halt im plattenladen versteht sich ) ! das hat doch nix mit kommerz zu tun ! es gibt bestimmt auch " reale " leute die sich ärgerten das es das nur auf vinyl gibt und jetzt hat EIMSBUSH halt reagiert und hat für solche die CD rausgebracht !

ILLone
 
Das ist aber nett daß Eimsbush an die realen Leute ohne Plattenspieler denkt und nicht an ihren Gelbeutel!

Ja du hast Recht das werden sie sich wohl gedacht haben haha!
 
ooooh..leude....hört ihr im Auto eigentlich kein sound?
Was würdet ihr ohne Cd´s im Auto machen?
2 1210er einbauen? Ja gut, du kannst den vinylshit auch auf MD kopieren oder auf CD burnen, geht natürlich auch......
Wenn ihr abchillt, braucht ihr auch CD´s, oder habt ihr Bock, dauernd aufzustehn und die Platten zu drehen oder zu wechseln?
mmmhhh? CD´s haben auch gute Seiten.
Aber eine korrekte Vinyl-Ansammlung is halt noch geiler!
 
Wer hat denn hier was gegen CDs? Ich jedenfalls nicht...wer ernsthaft was gegen CDs hat muss reichlich krank sein!
 
@ DA REALEST

das haben sie sich nicht nur gedacht sondern auch deswegen so gehandelt hab ich irgendwo in einem interview gelesen !!

natürlich ist das " nett " von eimsbush das sie auch an die leute denken wo ist dein problem ?? können sie was dafür das ihr style so vielen leuten ob real oder nicht gefällt ??

ILLone
 
Und nur weil die das mal in nem Interview gesagt haben glaubst du denen das? Kann ja sein daß es stimmt aber es könnte auch sein daß sie sich denken "wir haun nochmal ne CD mit altem Material raus damit die ganzen scheiß Kids sich das auch kaufen können und wir nochmal n paar Mille kassieren!"
Im Endeffekt bringt es wohl nichts daß wir darüber diskutieren weil wir nie sicher sein können wie sie es nun meinten! Is ja auch vollkommen egal eigentlich.
 
@ DA REALEST

also ich denke nicht das der kommerz das ziel war für die VÖ der cd wenn man das so sieht glaube ich ihnen natürlich das was sie im interview sagen ! kann man sehen wie man will

gibts die compilation auch auf platte ????

ILLone
 
Zurück
Oben Unten