Stuttgart - Part II -

naja wenn du mich als normal bezeichnest ist das vllt eine etwas übereilte Aussage ... *g - oder war das "normale-Leute" auf "nicht-rappende-Leute" bezogen !? - Also da kenn ich hier in Stuttgart dann allein durchs Studium bedingt schon einen ein paar ;) ....
 
ne aber ich kenn viele der wortsportler persönlich - und hab auch mit vielen von denen was zu tun - hab auch mit der HNX fam - viel zu tun - aber ich gehör zu keiner dieser gruppierungen fest dazu, nicht dass ich nicht schon gefragt wurde, aber ich fidne die haben nich wirklich zu mir gepasst. Wieso ehemaliger neckarsulmer !? - besuchst du die gegend noch manchmal oder hattest du keine freunde bei uns ;) ...

ich war letztes silvester dort:D

seit dem nicht mehr...

die freunde kommen immer zu mir... wenn sie denn mal kommen...
 
mathematik und chemie auf lehramt ....

@ caesar - bis zu welchem lebensjahr hast du denn in NSU gelebt !?=
 
naja wenn du mich als normal bezeichnest ist das vllt eine etwas übereilte Aussage ... *g - oder war das "normale-Leute" auf "nicht-rappende-Leute" bezogen !? - Also da kenn ich hier in Stuttgart dann allein durchs Studium bedingt schon einen ein paar ;) ....

war so gemeint, dass ein neuer nich gleihc herkommt und jedem die Fresse poliert. selbst die krankesten Leute können aber auch normal sein, und ich red grad wieder sone scheise, ich geh jetzt saufen
 
@ caesar... also das ist ja nich sooo lang her - da wäre meine bindung aber stärker - also ich mein ich bin mit der gegend eben sehr verbunden - grade wegen der noch recht aktiven gemeinschaft

also generell - bin ich eigentlich eher ein friedlicher Zeitgenosse, wobei (dieser satz soll euch jetzt bitte nicht daran zweifeln lassen ;) ) es halt einfach situationen gibt, wo man austeilen muss um nicht einzustecken....

und ich von hiphoppern die sich prügeln halt ich eigentlich eh wenig, weil man sowas ja immer mit dem mic regeln kann.... was mich auch zum nächsten punkt bringt ^^ ... freestylen ist auch eine enorme leidenschaft von mir.....

ach und da ich mich nicht durch die ganzen seiten da durchwühlen will, hier mal ein zwei fragen: wo gibts gut klamotten ? Also oldskool baggys - also nicht die mit glitzer und strasssteinchen drauf, wo man sich drin vorkommt, alsob man urplötzlich in seine raps "tagchen" und einen extrem nasalen Flow einbauen muss. Und gibts irgendwelche szene treffpunkte wo regelmäßig hiphop geht ? (also die großen sachen weiß ich selbst wie Röhre und Zapata)... was für lokale possen gibts ?! Und wodurch unterscheiden die sich maßgeblich... ---- so ^^

schiesst mal los
 
hoodstars n fetter shop in der innenstadt clubs proton und freitags capo.

weis einer wo die akad hochschule ist ?
 
???

Kauf nur weiter deine gefälschten Klamotten, die sie dir zu überteuerten Preisen als echt verkaufen.;)

Nun aber genug des Spams, ich bin mal meine Montecristo genießen...
 
Zurück
Oben Unten