Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neyso schrieb:
Artcore ist nen sehr geiler Laden. Kaufe da immer Schuhe! Finde den Laden echt geil! Ansonsten find ich Snipes halt noch ganz gut!
Der Snipes hat eben so viele Schuhe, dass immer etwas dabei ist. Aber Sweatertechnisch ist er ziemlich schlecht.
 
stuggys-finest schrieb:
31.10.06 catch a fire ft. nosliw, olli banjo & pow-pow-movement (rocker33)

catch a fire im rocker 33???
naja werd trotzdem da sein

neyso: ja war ganz cool nur hätt ich mich wohl eh nicht dran erinnert:confused:



cäsar:
cäsar of rap schrieb:
waaaahhhhh alter!?!??!?! theodor heuss??? besteht aus versnobbten einrichtungen die aus ner bar und viel platz bestehen....
l'oasis??? das letzte loch... ich bin da extra mit nem kumpel gestern noch hingefahren um zu gucken weils hier so heiss umschwärmt wurde... n scheissdreck is das... was is so toll dran im gedrängel rumzustehn mit ner flasche bier??? abge****te scheiße...
ja l'oasis oder mono oder so bringen natürlich nur was wenn man schon gut drauf ist, dann dort noch 1-2 tequila und die party beginnt... Was für ne art laden willste denn?
 
hmm, hab grad gesehen, dass franky kubrick am 11.11 im jugendhaus mitte auftritt...dabei wollt ich doch zu curse...was machsch n jetzt?:confused: glaub ich geh zu curse, naja, ma gucken.

@stoz-b187
jup, catch a fire im rocker.aber für 7€ geht das absolut klar!
 
Hatte jemand von euch vor letzten Freitag zum HipHop Boulevard zu gehen?
Ich stand dort vor verschlossenen Türen und musste dann aufs African Soulja-Konzert im Wow umsatteln... hust!!!
 
kennt hier einer Rawborke...hab den mal in Köln-Porz auf ner Jam gehört...mir hat es gefallen...hat später noch mit Benny Astral gefreestyled....hat Spass gemacht....
 
Kann jedem eigentlich nur das Rocker33 am Hauptbahnhof empfehlen. Kommt zwar kein HipHop (sondern Electro), aber ist trotzdem ein ganz cooler Laden. Die Theo-Heuss ist vollkommen fürn Arsch. Außer man ist Student, Dorfkind, oder Modeopfer. Mit nem Bier durchlaufen geht aber trotzdem klar...

L`Oasis ist n Witz. Da kannst auch gleich ins N-Pir oder Perkins Park gehen...
 
Munich´s finest schrieb:
das werd ich dann schon sehn wenn ich vor ort bin...

als ich gehört hab da gibts babe stuff bin ich sofort hin,da ich mir in NY bei BWS zeugs geholt hab.gewundert hab ich mich nur warum die so billig sind,also hab ich sie fotografiert und in ein Forum gestellt wo sich leute treffen die sich ein wenig besser mit BBC/Babe auskennen....bedeutet mit denen ****t so schnell keiner,nicht mal Nigo;) Ich dachte ja schon das es Fabes sind,die haben das dann bestätigt und so komm ich zu dem schluss das hoodstars der reinste müll ist,denn alle leute die fake stuff rocken sind bitches!!!!!


yessuuur
 
m-easy schrieb:
als ich gehört hab da gibts babe stuff bin ich sofort hin,da ich mir in NY bei BWS zeugs geholt hab.gewundert hab ich mich nur warum die so billig sind,also hab ich sie fotografiert und in ein Forum gestellt wo sich leute treffen die sich ein wenig besser mit BBC/Babe auskennen....bedeutet mit denen ****t so schnell keiner,nicht mal Nigo;) Ich dachte ja schon das es Fabes sind,die haben das dann bestätigt und so komm ich zu dem schluss das hoodstars der reinste müll ist,denn alle leute die fake stuff rocken sind bitches!!!!!


yessuuur

Dann kannst dir ja jetzt einen reinwichsen gehn!
 
stoz-b187 schrieb:
cäsar:

ja l'oasis oder mono oder so bringen natürlich nur was wenn man schon gut drauf ist, dann dort noch 1-2 tequila und die party beginnt... Was für ne art laden willste denn?


ich suche sowas wie hacienda nur n bisschen mehr disco...
sowas wie ne disco-bar... was wo man weiber aufreißen kann, wos nich zu voll aba auch nich zu leer is, wo man sich hinsetzen kann,... zapata is halt ideal... nur kann man ja nich das ganze leben lang da hin gehn...
aba l'oasis is doch echt bescheuert... da wird doch nichma getanzt oder so... da steht man nur mit nem bier dumm in der gegend rum was ja nich sonderlich spaß machen kann...
 
wenn man dicht ist zieht man halt durch die theodor heuss und schocken dilayla litfass plus hälte der zeit tankstellen uswusf da juckt nicht wie ein laden ist;) probier mal noch romy s., perkins park samstags oder mittwochs, move...

ich geh heute viell. zapata oder sonst stadt...

zidanes mutter: ich hab von ihm gehört, aber noch nie gesehen. soll aber aus stuttgart kommen, ja
 
Remember 0711 Club

nabend!

für alle die immer im 0711 Club waren oder auch nur ab und zu oder einfach party machen wollen!


Der legendäre 0711 Club kehrt für eine weitere Nacht in den Club Prag zurück. Der Abend steht unter dem Titel "10 JAHRE 0711 - Remember 0711 Club“Es erwartet die Gäste ein musikalischer Einblick in die 0711 Geschichte & ein Ausblick auf die kommenden Jahre! Wir feiern die letzten 10 Jahre, schließen sie ab und läuten die nächste 0711 Dekade ein! An den Turntables: DJ Friction, DJ Web, DJ Hilmatic, DJ Sandy Am Mic: B³ live!, hosted by Franky Kubrick An der Bar: Strachi & Schowi Der Eintritt kostet 8 €.

quelle: Club Prag

wer war dort immer/manchmal und/oder wer wird dort hingehn?



gruzz Häga!
 
nope, geh am 31.10 zu nosliw, banjo und lisi ins rocker.
am 4.11 ist dann aber 10jahre0711 dran.jan delay aka dj flashdance und schowi!

ausserdem am 17.11 dub incorporation im zapata!die burnen wie hölle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten