Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ihr beide aus Stuttgart oder was? :)

Ich bin ewig nich mehr mit der Seilbahn gefahren ...

Edit: Heute Lichterfest! :cool:
 
wenn es sowas schon in stuttgart gibt, dann muss man da auch mal hin. Direkt neben Der Seilbahnstation im Dorf gibts auch ne Tankstelle, wo man sich mit trinken und eis ausrüsten kann.
 
Franz schrieb:
wenn es sowas schon in stuttgart gibt, dann muss man da auch mal hin. Direkt neben Der Seilbahnstation im Dorf gibts auch ne Tankstelle, wo man sich mit trinken und eis ausrüsten kann.
Und direkt daneben chillen die Junkies.:D
 
von "Südheimer platz" ab in heslach

und die zahnradbahn gibts auch noch vom marienplatz nach degerloch
 
Neyso schrieb:
Dumme Frage: Wo hats in Stuttgart ne Seilbahn?
Also das ist keine hängende, wie man sich das vorstellt, sie ist schon auf Schienen, wird aber von einem Seil gezogen. Mit der kann man zum Friedhof hochfahren.
 
gibts in stuttgart einen union park ?
und wo ist der titus ?
hab nämlich bock die tage mal in stuttgart shoppen zu gehen :)
 
Union Park hab ich noch nie gehört.

Titus gibts. Der ist jetzt fast am Ende der Königsstraße. Die Treppe Richtung Schmale bzw. Breite Straße runter und dann gleich auf der rechten Seite neben dem Dönerding. ^^
 
Ellow Kvent schrieb:
Union Park hab ich noch nie gehört.

Titus gibts. Der ist jetzt fast am Ende der Königsstraße. Die Treppe Richtung Schmale bzw. Breite Straße runter und dann gleich auf der rechten Seite neben dem Dönerding. ^^
schade, aber danke für die auskunft übern titus :) ;)
 
Ellow Kvent schrieb:
Übrigends wohnen Verwandte von Gudrun Ensslin bei mir um die Ecke. ;)

reschpect!:) Der Typ der die hitler Tagebücher gefälscht hatte , wohnte auch nen par ecken weiter von nem Kumpel in Bissingen
 
Sandmann da MC schrieb:
Also das ist keine hängende, wie man sich das vorstellt, sie ist schon auf Schienen, wird aber von einem Seil gezogen. Mit der kann man zum Friedhof hochfahren.

Ok dann bin ich mit der schon vor Jahren als ich noch klein war gefahren! Dachte nur weil hier immer von Seilbahn gesprochen wurde!
 
Ha die WOche bin ich bei euch in der City am Stiiiiesen. Lion lass meete =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten