Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage...gibts in stuttgart eig. auch ne vergleichbare "battle. 'gangsta'...Szene" wie in Berlin???
 
stuggys-finest schrieb:
torch tritt als mc auf. erst werden d.fresh und nosliw vorgruppe machen und dann werden, so wars zumindest immer die letzten jahre, samy, eizi, dende und torch zusammen auftreten. ist auf jeden fall der hammer für 25€ eintritt!
Nosliw ist auch ein gutes Argument. Allerdings habe ich keine Lust, den Sam "Chüüüüa Delüüx Rekords Leeets Gooo" mit seiner tiefen Stimme schreien zu hören.:D
 
Sandmann da MC schrieb:
Allerdings habe ich keine Lust, den Sam "Chüüüüa Delüüx Rekords Leeets Gooo" mit seiner tiefen Stimme schreien zu hören.:D

Das hat er das letzte mal zum Glück sein lassen, da wurden vor allem die Klassiker gespielt und D-Flame kam auch noch dazu. War auf jedenfall richtig dick.
 
Tirb schrieb:
Das hat er das letzte mal zum Glück sein lassen, da wurden vor allem die Klassiker gespielt und D-Flame kam auch noch dazu. War auf jedenfall richtig dick.


fands auch dick, nur hat samy (leider!) schon n bissl neues dlx-zeug gespielt. erinnere mich an "geh nicht ans telefon ran" und "warte ma sam"...die tracks gingen dann aber auch gleich mal nicht ab.:D aber sein opener mit "wickeda mc"...puh, wie das abging!
und hoffentlich lässt sich der robbe blicken. "sneak preview" mit beiden ist halt doch immer noch ne stufe geiler!
 
Tirb schrieb:
Das hat er das letzte mal zum Glück sein lassen, da wurden vor allem die Klassiker gespielt und D-Flame kam auch noch dazu. War auf jedenfall richtig dick.
Hört sich also ganz gut an. Naja, mal schaun, aufs HHO wollte ich auch mal wieder nach drei Jahren Abstinenz::D
 
SchwanzusLongus schrieb:
so, wohne jetzt auch in stuggi (feuerbach)

Weiß jemand, wo es hier clubs gibt, wo hip hop, und kein bzw. nur sehr wenig r'n'b läuft?

Also check mal des Zapata ab oder des Stereo!! Da finde ichs au am besten... Wenig RnB und wenig Crunk usw.
 
frage?!

stuggys-finest schrieb:
am 08.04. in den wagenhallen catch a fire mit samy dlx, jan delay, dende, torch, nosliw & danny fresh. <--- das wird eine party!

überleg auch gerade ob ich hingeh bzw. wart auf das "go" von ner freundin :)

wie komm ich denn da am besten vom bahnhof aus hin? kenn mich da gar nich aus :oops: :confused:
 
wo kann man in stuttgart werktags hingehn und auch die nacht über bleiben? aus l'oasis schmeisst man einen um 1 oder so raus... und selbst da läuft dienstags techno...

am 3.4. kommen homies...
 
knirpZ schrieb:
überleg auch gerade ob ich hingeh bzw. wart auf das "go" von ner freundin :)

wie komm ich denn da am besten vom bahnhof aus hin? kenn mich da gar nich aus :oops: :confused:

Genau das würde ich auch gern wissen! Hab keine Ahnung wo das sein soll!! :confused:
 
irgendwie wird man da schon hinkommen. Werde selber mich da herumirren am 8ten. Ich mach mich die tage schlau. Kam schon überall wo ich hinwollte auch an :D
 
DashX schrieb:
irgendwie wird man da schon hinkommen. Werde selber mich da herumirren am 8ten. Ich mach mich die tage schlau. Kam schon überall wo ich hinwollte auch an :D

Ist immer nur eine Frage der Zeit! :D
 
eckhardtshaldenweg aussteigen, dann durch einen waldweg unter die brücke gehen und da steht dann ein wohnwagen, durch den man in die wagenhalle gelangt.
hört sich komisch, stimmt aber.:)
 
cäsar of rap schrieb:
wo kann man in stuttgart werktags hingehn und auch die nacht über bleiben? aus l'oasis schmeisst man einen um 1 oder so raus... und selbst da läuft dienstags techno...

am 3.4. kommen homies...

hab immernoch keine richtige antwort :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten