Studio Report 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Hier ist der zweite Studio Report mit Kaisaschnitt im One Million Studio. Das Video zu Brudermörder erscheint in den nächsten Wochen auf www.youtube.com/kmkclubtv produziert wurde der Beat von Zyankali Beatz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, wenn ihr jetzt sagt, dass ihr das einfach so hört, weil es Spaß macht, kann man das vielleicht irgendwie nachvollziehen, aber so etwas als Kunst zu bezeichnen, ist ja wirklich absurd.:D

Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist. Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.

Suchen sie den Fail-Comment
 
Wenn du doch soviel Ahnung hast dann definier mir mal Kunst! Und das Album musst du dir auch nicht kaufen, denn auch ohne dich wird das Album erfolg haben. Danke f?einen Kommentar und tschau!
 

Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist. Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.

Suchen sie den Fail-Comment
Du redest wie ein Autist.

Natürlich ist jede Art von künstlerischer Tätigkeit irgendwo Kunst.
Aber wenn jemand sagt "Das ist Kunst", dann bedeutet das in der Regel, dass er damit meint, dass es in künstlerischer Hinsicht heraussticht.
 
Kunst? .. versteht ihr eigtl. was der da so von sich gibt? o_O ... ist doch wirklich nen Witz ... wenn ich sowas h?sch? ich mich sogar daf?as es solche Deppen ?haupt in unserm Land gibt ... die schon um die 30 sind und immernoch wie 16 j?ige Hauptsch? reden lol
 
Wenn du doch soviel Ahnung hast dann definier mir mal Kunst! Und das Album musst du dir auch nicht kaufen, denn auch ohne dich wird das Album erfolg haben. Danke f?einen Kommentar und tschau!
Ok, das klingt doch mal gut und ist objektiv nachvollziehbar
Erfolg misst man in der Regel an Chartpositionen bzw. Verkaufszahlen.

Warten wir einfach mal ab, ob das Teil Erfolg haben wird.
 
Kunst? .. versteht ihr eigtl. was der da so von sich gibt? o_O ... ist doch wirklich nen Witz ... wenn ich sowas hoere schaeme ich mich sogar dafuer das es solche Deppen ueberhaupt in unserm Land gibt ... die schon um die 30 sind und immernoch wie 16 jaehrige Hauptschueler reden lol ... und wo ist da bitte die Kreativitaet? ... mit sonem Rotz schreibt dir mein kleiner Bruder jeden Tag nen Buch voll wenner will lol
 
egal was ihr Hater sagt, wir feiern es und alle diejenigen die konstruktive kritik aus? k?n sind herzlich eingeladen sich vom Gegenteil zu ?zeugen und sich das ganze Album reinzuziehen.Das ihr euch ?haupt soviel M?gebt, iwas zu kommentieren(teilweise einfach nur unargumentierten schrott) was euch nicht gef?t, sagt ja schon einiges aus. 2012 werdet ihr sehen. KMK4life
 
Ok, das klingt doch mal gut und ist objektiv nachvollziehbar
Erfolg misst man in der Regel an Chartpositionen bzw. Verkaufszahlen.

FAIL
Du argumentierst hier einfach mit einer oberflächliche Gedankenassoziation die Gesellschaftstauglich scheint, aber im Grunde nur ein nicht Denken. Suggestivantwort die haltlos wird, wenn man Impliziert, wie viele Alben man in einer Woche Verkaufen muss um in die Top 10 auf zu steigen.

Aber nichts desto trotz könnte man den Umstand bei seite lassen, einfach mal auf eine Individuelle Antwort hoffen. Selbst gedacht, selbst ausgesprochen und auch selbst dafür dann auch ein stehen.

Ich mach es Dir mal vor:

Warum Erfolg an einer Position Festmachen, die nicht im geringsten von langer Dauer ist? Machen wir doch einfach mal Erfolg davon ab, schon über ein Jahrzehnt im Untergrund zu agieren und weiterhin Bestand des Untergrundes zu sein, viel mehr sogar noch den Untergrund zu Prägen und ihm seinen Stempel aufzudrücken mit einer stetig wachsenden Community, deren Strukturen sich von den normalen Onlineaktivitäten weiter hinaus bewegen!

Es geht auch einfacher:

  • 10 Jahre Untergrund Bizz
  • Album Ausverkäufe
  • Stetig wachsende Fangemeinde
  • Unabhängig
  • Prägend für den Rap
  • 100% Credibility


all dieses ist Kaisaschnitt und wenn die mzee Wall Kaisaschnitt beständig ist, sehen wir uns in 10 Jahren hier wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten