Streetspotr - Smart Jobbing - Laufend Geld verdienen

tr4xer

Altgedient
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4.237
Also es handelt sich hierbei um ein Seite im Internet womit sich mit dem Handy Geld verdienen lässt.

Die Rede ist von Streetspotr

www.streetspotr.com

Habs gestern von nem Kollegen erfahren und Neugierig wie ich bin hab ich es mal ausprobiert.
Er sagt das man damit leicht etwas Kohle verdienen kann. Reich wirst du bestimmt nicht aber man kann es ja mal probieren.

Also Smartphone geschnappt App runtergeladen und ausprobiert.
Es geht um Fotos/Videos und Berichterstattung, wenn man das so sagen kann.
Z.B. "Teste den McDonald´s Hotspot auf Funktion"

Damit sammelt man Punkte und steigt dann auf um irgendwann sogenannte "Jobs" zu bekommen mit dem sich echtes Geld verdienen lässt, was dann per PayPal ausgezahlt wird.

Hat es einer schon von euch probiert und was ist eure Meinung?
 
Die kommen hier aus der Gegend und hatte mal ein Job-Angebot von denen. Ist ein sympathischer Laden.

Zur App selbst: Idee ist super. Scheinbar eine Win-Win-Situation. Aber wirklich viel Geld lässt sich damit nicht machen. Galileo haben die auch schon vorgestellt und der Reporter hat an einem ganzen Nachmittag 23€ gemacht und ist wirklich viel durch die Gegend gerannt.

Aber es gilt halt doch: 2€ haben oder nicht haben. Wenn ich eh im McDonalds an der Kasse stehe, dann kann ich mir evtl. das halbe Menü dadurch subventionieren.

Hab die App installiert, aber bisher noch nichts gemacht. Immer zu faul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau das denk ich halt auch. Ich bin oft in der City nach der Arbeit und da ich immer mein Telefon in der Hand hab wieso nicht einfach mal paar Fotos oder Berichte schreiben.
Ich werde das nun mal über längere Zeit testen und sehen was dabei rumkommt.
 
Gibt auch noch 'AppJobber' da muss man Auskunft zu Straßen, Verkehr usw. geben. Wird sofort vergütet.
Habe es aber nicht selbst getestet.
 
hab den bericht bei galileo gesehen, eine sehr gute idee! klang auch alles sehr sympathisch und cool.. werd ich ausprobieren, wenns nach zürich kommt. :)
 
Zurück
Oben Unten