Streetlifereport im Spindler & Klatt...ne Schande für Hip Hop

KMH_BERLIN36

Frischling
Registriert
23. September 2007
Beiträge
6
War heute bei diesem Konzert im Spindler und Klatt und hatte mir schon vorher Karten in einer Konzertkasse geholt.

Es sollten auftreten: DJ Muggs (Cypress Hill), Sido , Spezialistz, Afrob usw.)

Als ich dann um 22:00 am Eingang stand, hat man mir meine Karte weggenommen und gesagt : Tut mir leid Leute heute nicht mehr!!!!


WAS IST DAS DENN FÜR EIN KONZERT?

STREETLIFE?

Für mich ist das wieder mal ein Beweis, dass HIP HOP in Deutschland tot ist.

Leute ich hoffe, dass ihr mich unterstützt und niemals auf eine Party oder Konzert von diesem Veranstalter oder in diesem Club geht. Am besten auch gar nicht zu den Künstlern

Peace.
 
ja man der opfer "kanake" war auch ganz schön frech zu mir.

meinte auch ich soll mich für irgendwas entschuldigen.

tzzzzz.............

Ich hoffe jemand brennt diesen schwuchtel-club ab........hehe
 
das is die street life unterhaltung, du hast nicht fürs konzert bezahlt sondern für einmal abziehn,:D
 
nein , du hast natürlich geld am eingang wiederbekommen.

aber die haben eben die krasseste Selection gemacht, die ich je gesehn habe.

60-70 % durften gehen.

reingekommen sind nur leute , die nicht nach hip hop aussehn.


am besten mit anzug und krawatte...........hehe
 
Es ist auch jetzt kein weltzusammenbruch, war da sowieso nur wegen DJ Muggs und Psycho Realm hingegangen.


Aber wie können sich diese H+++söhne STREETLIFE nennen???
 
hä erklär ma bissl mehr dazu. wasn das fürn club ? und sind streetlife nich dean dawson und desue usw ? und wie ham die das begründet dass du nich reingekommen bist ? hab ich ja noch nie gehört sowas, wie behindert sind die denn... :confused:
 
das is Spindler & Klatt, da sollte man schon nich die abge****testen klamotten anziehen.. war auch eher party als konzert! samy, afrob waren soweit ich es mitbekommen habe, auch nur beim spezializtz auftritt on stage...
 
Streetlife war nur der Veranstalter.
Konnten also kein Enfluss darauf nehmen.
Das Hausrecht und die Selektion an der Tür lag beim Spindler.
Die Türsteher wurden ebenfalls vom Club Splindler & Klatt gestellt.
Erst informieren dann urteilen.
Das Urban Music Event des Jahres.
 
die haben das gar nicht begründet.die türsteher haben die leute einfach zur seite gedrückt.

Streetlife war nur der Veranstalter??

Das ist doch scheiss egal´, weil Streetlife genau wusste was das für ein abge***** Club ist.

Und wenn nicht umso schlimmer... Macht ihr sowas zum ersten mal??? oder was

Wir haben uns heute mit DJ Muggs und Sick Jack getroffen und die meinten, dass die Leute die reingekommen waren alle gar keine Ahnung hatten wer die sind und als sie aufgetreten sind war der Club schon fast leer.

Und was heisst eher Party als Konzert??

Die haben sone Promotion überall gemacht und Tickets gab es in VVK.

Ich frage mich wieso verkaufen die Tickets, wenn Sie dann selection machen.

Streetlife sind die letzten Toys und ich kann niemand empfehlen auf Ihre Partys zu gehen!!!
 
und was schreibst du da von abgef###### Klamotten?

ich bin doch kein scheiss PUNK, alter (die meisten Leute waren ganz normal angezogen noch nichtma Basecap, XXXL oder Kapuzenpullover)

und wenn wir schon so weit sind , dass man auf einem Konzert, der sich STREETlife nennt und DJ Muggs und Psycho Realm auftreten, mit Lackschuhen hingehn muss...

Na dann Gute Nacht
 
Naja, wie jeder der irgendwo nicht rein kommst heulst du halt rum. Andere drohen den türstehern wenigstens den tod und machen nen aufstand vor dem eingang. sich im internet auszuheulen ist schon mehr als arm.
 
Zurück
Oben Unten