!!Streetball!!

war das nen witz ronin? du bist doch erst 16!
hehe ich bin 1,66! earl boykins sag ich nur
PEACE
 
hey...wie habt ihr angefangen damit ????
Ich bin schon....nja...17....
hab bisher auch kaum gespielt (also b-ball) und alle meine homez gehen immer streetballen.
mich fragen die garnicht erst, ob ich mit will (bin fußballer)
auf jeden fall will ich es auch machen, weil es einfach verdammt geil aussieht. mein problem ist nur, dass ich es kaum kann...allso b-ball, und ich will auch net in nen verein gehen.
und ich werd immer ausgelacht, deshalb will ich net gleich zu den "coolen"
habt ihr es euch selbst beigebracht, oder verein oder wie ??? ist 17 zu spät ???
 
streetking030 schrieb:
hey...wie habt ihr angefangen damit ????
Ich bin schon....nja...17....
hab bisher auch kaum gespielt (also b-ball) und alle meine homez gehen immer streetballen.
mich fragen die garnicht erst, ob ich mit will (bin fußballer)
auf jeden fall will ich es auch machen, weil es einfach verdammt geil aussieht. mein problem ist nur, dass ich es kaum kann...allso b-ball, und ich will auch net in nen verein gehen.
und ich werd immer ausgelacht, deshalb will ich net gleich zu den "coolen"
habt ihr es euch selbst beigebracht, oder verein oder wie ??? ist 17 zu spät ???
das alter ist egal...du solltest nur nicht mit den krassen and 1 tricks anfangen sondern dir nen schuss holen und die regeln lernen...weiß ja nicht was du unter streetballer verstehst aber das hab ich auch nur von streetballern beigebracht bekommen...kommt immer auf das publikum an...bei der and1 fraktion mit durag wirst du wohl keine chance auf richtige hilfe haben
ich hab mit 12 angefangen auf nem eigenen korb und mit 13 dann erstnahft streetball mit andern leuten
 
streetking030 schrieb:
hey...wie habt ihr angefangen damit ????
Ich bin schon....nja...17....
hab bisher auch kaum gespielt (also b-ball) und alle meine homez gehen immer streetballen.
mich fragen die garnicht erst, ob ich mit will (bin fußballer)
auf jeden fall will ich es auch machen, weil es einfach verdammt geil aussieht. mein problem ist nur, dass ich es kaum kann...allso b-ball, und ich will auch net in nen verein gehen.
und ich werd immer ausgelacht, deshalb will ich net gleich zu den "coolen"
habt ihr es euch selbst beigebracht, oder verein oder wie ??? ist 17 zu spät ???

einfach mal zuschauen wie die des machen und dann selber allein trainieren am besten erstmal des wichtigste also den wurf, korbleger und dass tribbling. regelwissen sollte natürlich auch vorhanden sein! ja wie ronin schon gesagt hat eigentlich ich hab auch zuhause angefangen allein oder mit paar kumpels zu spielen, weiß halt net ob du nen korb hast. naja lernen wirste des wichtige in 1-2 monaten;)
PEACE
 
ne...nicht die durag-fraktion....aber alle 10-15 cm größer als ich und die machen das schon seit 8 jahren oder so.
und beim basketball hab ich schon immer versagt, weil ich immer den fußball-körpereinsatz anwende, was bei basketballern nur sehr bedingt auf begeisterung stößt
 
lol das mit der größe is denk ich kein problem bist halt nen guard oder baust des spiel auf und machst punkte. den fußballeinsatz musste dir halt abgewöhnen
 
Young-Jeezy schrieb:
den fußballeinsatz musste dir halt abgewöhnen


wird wohl das schwerste.
hab nur ein paar mal mitgespielt....
da steht dann son fettsack vor mir und dribbelt n bisschen cool rum, ich baumich so basketball-style-mäßig cool auf:) also arme nach links und rechts rausstrecken:)D) der fette rennt voll gegen meinen arm...und dann soll das n foul von mir gewesen sein.
seitdem bin ich da etwas irritiert
 
streetking030 schrieb:
wird wohl das schwerste.
hab nur ein paar mal mitgespielt....
da steht dann son fettsack vor mir und dribbelt n bisschen cool rum, ich baumich so basketball-style-mäßig cool auf:) also arme nach links und rechts rausstrecken:)D) der fette rennt voll gegen meinen arm...und dann soll das n foul von mir gewesen sein.
seitdem bin ich da etwas irritiert
lass es dir von deinen jungs erklären....musst nur offen dafür sien...und wenn sie seit acht jahren spielen , optimal dann können sie dir alles wichtige beibringen...regeln sind halt ein bisschen anders...versuch dich drauf einzulassen;)
 
streetking030 schrieb:
wird wohl das schwerste.
hab nur ein paar mal mitgespielt....
da steht dann son fettsack vor mir und dribbelt n bisschen cool rum, ich baumich so basketball-style-mäßig cool auf:) also arme nach links und rechts rausstrecken:)D) der fette rennt voll gegen meinen arm...und dann soll das n foul von mir gewesen sein.
seitdem bin ich da etwas irritiert

naja da kann ich dir auch net helfen
 
ja halt wie gesagt
lern erstmal die regeln
dann einfach mal mit lust spielen
dann wird das schon
 
S aku L schrieb:
ja halt wie gesagt
lern erstmal die regeln
dann einfach mal mit lust spielen
dann wird das schon

Als Fußballer hat man meist auch n paar Eigenschaften, die für das Spiel ganz gut sind, wie Schnelligkeit und Kondition. An Technik musst du halt arbeiten, aber wenn du wirklich mal ne Zeit jeden Tag raus gehst und selbst wenn du nur vor dem Haus den Ball ne halbe Stunde durch die beine dribbelst, trägst du deinen namen auf mzee auch irgendwann zu recht.

Das Wetter war die letzten Tage auf jeden Fall perfekt!!!
 
streetking030 schrieb:
da steht dann son fettsack vor mir und dribbelt n bisschen cool rum, ich baumich so basketball-style-mäßig cool auf:) also arme nach links und rechts rausstrecken:)D) der fette rennt voll gegen meinen arm...und dann soll das n foul von mir gewesen sein.
seitdem bin ich da etwas irritiert
sag ihm er ist ne muschi!!
beim streetball zählt immer noch "no blood no foul", dann lernste auch hart zu spielen und machst auch in liga- oder regulären vereinsspielen die dinger trotz foul rein und kassierst noch den bonusfreiwurf.
 
Ich zocke auch Street da kan man auch viel geilere Tricks zeigen
 
tbi schrieb:
Als Fußballer hat man meist auch n paar Eigenschaften, die für das Spiel ganz gut sind, wie Schnelligkeit und Kondition. An Technik musst du halt arbeiten, aber wenn du wirklich mal ne Zeit jeden Tag raus gehst und selbst wenn du nur vor dem Haus den Ball ne halbe Stunde durch die beine dribbelst, trägst du deinen namen auf mzee auch irgendwann zu recht.

Das Wetter war die letzten Tage auf jeden Fall perfekt!!!


n kleiner vokabelfehler: kondition setzt sich zusammen aus: kraft ausdauer,schnelligkeit un beweglichkeit ;)
 
Zurück
Oben Unten