!!Streetball!!

gibt ne and1 streetball league dieses jahr...ich bin auf jedenfall mit meinen jungs dabei
 
toll ihr habt alle ne mannschaft ich nicht:( in welchen städten sind die challenges denn dieses jahr überall?
 
Young-Jeezy schrieb:
toll ihr habt alle ne mannschaft ich nicht:( in welchen städten sind die challenges denn dieses jahr überall?
keine challenge ne liga...wenn du in deiner stadt mind. 6 teams findest kannst du ne division aufmachen...der sieger fährt dann nach berlin und kriegt dort alles bezahlt...
 
Ron!n schrieb:
keine challenge ne liga...wenn du in deiner stadt mind. 6 teams findest kannst du ne division aufmachen...der sieger fährt dann nach berlin und kriegt dort alles bezahlt...

wie geil ist das denn.
kann das auch ne fingierte division sein?
ich komm aus wolfsburg, da können wir ja nen paar fußballer zum schein melden und dann als glorreicher sieger nach berlin fahren :D

wo gibts denn infos zu der sache?
 
wie läuft das dann mit schiris oder so
müssen ja alle nach regeln spielen,auch wenns streetball-regeln sin
aber irgendwie müsste da ja von ganz oben ein referee da sein, oder wie is das o_O ??
 
jeder hasst mich am basketballplatz.. wenn ich gegen jemanden spiele greif ich nie an und warte bis ich den ball krieg und werf dann 5 2er hintereinander und mti meinem glück gehen die dann alle rein und ich hab schon so gut wie gewonnen^^ am liebsten dann noch mit badeschlappen
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
jeder hasst mich am basketballplatz.. wenn ich gegen jemanden spiele greif ich nie an und warte bis ich den ball krieg und werf dann 5 2er hintereinander und mti meinem glück gehen die dann alle rein und ich hab schon so gut wie gewonnen^^ am liebsten dann noch mit badeschlappen

ich schätz du bist der king. ich würde dich wahrscheinlich im sitzen blocken und mit runtergelassener jeans an dir vorbeiprellen:rolleyes:
 
wow, richtig getto-mäsig! bist du der typ mit den blonden haaren auf dem bild??
was sind denn des für spieler wenn man unter ballers geht??
PEACE
 
Young-Jeezy schrieb:
wow, richtig getto-mäsig! bist du der typ mit den blonden haaren auf dem bild??
was sind denn des für spieler wenn man unter ballers geht??
PEACE
ne bin auf dem foto nicht drauf...die page ist von nem neuen klamottenlabel kenn die baller nicht...jedenfalls keiner von uns:D...auf der seite wird halt eine liste der besten courts deutschlands erstellt...die jungs auf dem court sind die kleinen so 14 oder so
 
zum glück hab ich den ganzen tag für mathe gelernt und war nich von halb 2 bis jetzt ballen
 
Smilodon schrieb:
wie geil ist das denn.
kann das auch ne fingierte division sein?
ich komm aus wolfsburg, da können wir ja nen paar fußballer zum schein melden und dann als glorreicher sieger nach berlin fahren :D

wo gibts denn infos zu der sache?

Na guck doch mal in Braunschweig - da bekommste bestimmt 'n paar Teams zusammen ;)
 
also wie läuft eure streetsaison bis jetzt....ich hab mich vor drei wochen am daumen verletzt...tape zwar immer schön trotzdem knackts und knirschts noch dauernd....kann aber bei dem wetter einfach keine pause machen...
 
ach du scheisse naja ich zock wenn ich bock hab aber fast täglich eigentlich!
PEACE
 
yeah...ich zogg auch streetball aber auch verein..beides zusammen ergibt dann den perfekten basketballer:D
 
naja talent gehört auch dazu! ich würd mal gern ein match streetballer gegen vereinballer sehn! fragt sich nur welchen court und welche regeln!
PEACE
 
Zurück
Oben Unten