STR - Samples wie Lianen

Gefällt mir. Schön entspannt und smooth. Hast ja geschrieben, dass es nur ein Loop ist. Ein paar mehr Harmonien, um das ganze abwechslungsreicher zu machen, wären natürlich nicht verkehrt. Ansonsten Daumen hoch.
 
Original geschrieben von Appetizer
Gefällt mir. Schön entspannt und smooth. Hast ja geschrieben, dass es nur ein Loop ist. Ein paar mehr Harmonien, um das ganze abwechslungsreicher zu machen, wären natürlich nicht verkehrt. Ansonsten Daumen hoch.

wort
 
der bassline könnte etwas drückender sein und die snares am ende des loops etwas weniger, ansonsten nicht schlecht aber nicht mein ding da ich auf sample beats nicht stehe.

peace
 
Fein, daumen hoch, keine frage!

gefällt mir sehr gut, schön entspannt und ein bisschen verspielt, wirklich gelungen, besonders, da es erst ein "vorabversion" ist...

respekt auf jeden...

wär cool, wenn du meinem beat auch feedback geben würdest, schau einfach in der beatlounge unter "schöner klavierbeat und producer...blabla"

peace

Edit: hab mir den beat noch ma angehört, find auch(wurde weiter oben schonmal gesagt) die snare haut ein bisschen zu sehr aufs ohr, da wär etwas weniger bestimmt mehr
 
jap, gefällt,
nur die snare is mir zu krass..würd ich leiser setzen
hihats kommen sehr cool !
 
Original geschrieben von exquisite
jap, gefällt,
nur die snare is mir zu krass..würd ich leiser setzen
hihats kommen sehr cool !

ich sogar so weit gehen und Sie gegen eine dumpfere Snare ersetzen .
 
Die Snare ist vollkommen in Ordnung, aber das ist Geschmackssache. Der Beat gefällt mir, nur am Ende passt es von der Harmonie nicht zum Anfang.
 
der loop is geil!
die kick könnte mehr oder die snare weniger vertragen, damit die beiden etwas ausgeglichener sind von der lautstärke. Is aber so echt sau smooth!
 
Schön... ich mochte das Reason-Sample auch schon immer gerne.
Man hört aber irgendwie komischer Weise immer sofort raus, ob etwas in/mit Reason gemacht wurde... zumindest manchmal.
 
Schön... ich mochte das Reason-Sample auch schon immer gerne.

Dieser Gitarren Fretslide? Jo, hab lange gesucht und die hat einfach irgendwie zwischen diese ganzen Sample (3 versch. Klaviersample - höher,tiefer,usw.) Frickelei gepasst. Genau tonal.
 
Zurück
Oben Unten