STONESTHROW Beats @ Mzee

Adorf 4ever:

nettes sample.. schön chillig, nichts spektakuläres.. einfach smooth

i believe...in soul:

Auch cool, das Sample kenne ich. welches Lied ist das?

p.u.m.p. :
sehr innovativ, jedoch nicht mein Fall ;)

am geilsten haut ROCK ON rein!
das Bass-sample klingt sehr geil und der beat "pumpt " auch ordentlich..

weiter so..

Hit me back

DJ TRigga Beats
 
Style gefällt mir sehr gut und produziert sind die auch allesamt recht gut. Weiter so!

Check mal deine Pm's :)
 
beats

tag auch...

also hab mir mal die komplette liste bei soundklick vonb dir angehört und alles in allem waren das sehr schöne sachen. also weiter so und weiter so nice samples finden denn die meisten waren echte burner...
 
Get on it:
Wirkt insgesamt ganz nice, der wah effekt kommt sehr nice, und er bringt eine chillige Stimmung mit sich.
Bloß das Piano klingt einfach schlecht;)

made you look:
Hat echt in gewissen Masen Premo-Style, auch mit hohem Chillfaktor;)

Hype:
Bringt nices Urban-feeling. Drums sagen mir da nicht so strak zu, aber kommt definitiv ganz gut.

C.A.B.
Gefällt mir so bis jetzt am besten! Bloß der Hall in der Snare is echt megga assi!

Rock on and ON!:
Sample kommt teilweise etwas unpassend eingesetzt, aber nur an 2 stellen, sonst echt auch sehr nice!

MY way:
Sagt mir jetzt nicht so zu wie deine anderen Beats.

i believe......in soul:
Sample kommt geil, bloß schaffst du es mit der Hall-Snare etwas zu versauen!


Resüme:
Die Beats die ich gehört habe haben alle schon ihren ganz coolen, chilligen Style.
Die mische is auch ganz in Ordnung, bloß bitte nimm den extremen Hall aus den Snares, der hebt die snares zu sehr aus dem ganzen Beat herraus, und lässt es so "aufgesetzt" wirken

Feedback please;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013842
 
bin noch ziemlich am anfang beim durchstöbern der produzenten in der beatlounge, aber ich muss sagen dein zeug gehört bis jetzt zu meinen favoriten. sehr gechilltes material. schön dazu passende und abwechslungsreiche drums.
liebligsbeats sind made u look remix obwohl ich das acapella nich passend finde, hype, schön kreativ, i believ in soul (bis auf den komischen break), urban jungle, und funky guitar, auch wenn ich glaub dass man da noch was rausholen kann. mit pump und my humps kann ich jedoch weniger anfangen, nett mein ding und trouble is auch n bissl langweilig.
lookin foward to some new shit!

hab seit kurzem auch ne seite falls du ma höhrn oder feedn willst! http://www.soundclick.com/dfusionmusic
 
im grunde sind alle beats (vor allem die neuen bei soundclick) gut produziert.aber richtig dizzope find ich get into it und hype!

:D :D
 
für ne rmx ep(upcoming kings rmx ep) werden noch leute gesucht die bokk haben was beizusteuern
es stehen 4 trax zu auswahl
wer bokk hat klikkt einfach mal auf den link

klikk 4 more
 
hey stonesthrow

bei get into it krieg ich einen wässrigen mund hammer track ohne frage sorry kann leider nicht kritisieren

made ur look die hithats kommen nicht so cool der beat is gut kommt aber nicht ans original heran passt nich so

peace

ce_SjJa
 
the Real One:

boa, extrem geiles Funk.Drumset, vorallem der groove, nur die HH hätte ich anders gewählt vom Sound her, die Melodien sind auch sehr stimmig, sehr geiles ding, mit den Breaks usw..1A sowas hört man selten auf MZEE

lampchop:

...der Part mit den "chops" is geil, kommt so richtig broken beat mäßig, der andere part geht auch klar, aber das Manko meiner Meinung sind die Hi Hats die du benutzt, ich find die passen weder bei "the real one" noch bei dem Beat wirklich ins gesamtkonzept

I believe in soul:

gleiches feedback wie beim ersten beat;) du benutzt echt geile Samples/Töne für deine Melodien...

Hype:

insgesamt ein bisschen langweilig weil sich das sample immer wiederholt, aber drums, percussions gehen wieder klar, trotzdem noch ein guter Beat

Rock on and on:

kooles Sample, aber das Drumset ist mir ein bisschen zu "verspackt" es passt nicht gut zu den Samples solo ist es ok...

...zur Abmische usw.. kann ich leider kein feedback geben, hab mir die beats nur auf meinen Laptop Speakern gegeben, aber meiner Meinung liegt dein "schwachpunkt" bei den HiHats die du benutzt, die drums kommen immer sehr organisch rüber, nur die HH hört sich oft nach computer an...

peace

gegenfeedback?

www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100010425

sind aber schon sehr alt, hab schon lange nix mehr hochgeladen
 
auf'jedn sehr geil alles durch die bank! respect....
hab nix zu meckern:D am bestern gefällt mir 'noname'....
wie lang machsten des schon...?
 
Zurück
Oben Unten