Stimme Verändern

Shark95

am Start
Registriert
19. Juni 2002
Beiträge
9
Kennt ihr ein Programm mit dem man die Stimme verändern ( erhöhen, chipmun Stimme, alien Stimme) kann? Wäre auch gut wenn ich ins mikro rein rede und die Stimme sofort verändert wird

Danke SHARK95:) :) :) :)
 
Original geschrieben von Shark95
Kennt ihr ein Programm mit dem man die Stimme verändern ( erhöhen, chipmun Stimme, alien Stimme) kann? Wäre auch gut wenn ich ins mikro rein rede und die Stimme sofort verändert wird

Danke SHARK95:) :) :) :)

ich hatte mal n software vocoder mit dem das in echtzeit ging aber die qualy war aber nicht so toll und man braucht n schnellen rechner...
 
orange vocoder als plug in in cubase.
Sehr geiles teil!!!

Damit kannste alles machen!
 
DAS INTERNATIONALE NETZ MACHT ES MÖGLICH

Jo Schark, das bekommst du unter KaZaA, für dich ist es gratis und es heisst Cubase!!!;)


PEZE
 
Habe das Programm jetzt!!! Es heist: Cupcase VST 32 !
Ist das das richtige?? Doch ich kenn mich überhaupt nicht aus!! doch ich wall ja nur meinen Stimme verändern und dasu habe ich noch den "ProSoniq Orange Vocoder v1.4" . kann mir jetz einer sagen wie ich dass so mache dass das funktioniert!

shark95
 
woher bekomme ich denn dieses orange vocoder ?
auch von kaazaa ?
 
Was hast du denn für ein Proplem WaterHead
:confused: :confused: :confused:
Natürlich habe ich Cubase was denn sonst :confused:
 
ja weil du immer Cupbase schreibst...
aber wen interessierts er wollte nur posts sammeln ;)
 
Is schon ok!! Meinte natürlich immer Cubase!! Doch kann mir jetzt irgend jemand sagen wie ich damit meine stimme verändern kann :confused:
 
1. in den Audioeinstellungen richtige ein-/Ausgänge auswählen.
2. Stimme aufnehmen
3. Im Mixerfenster jagst du über den Insert des Kanals, die Stimme durch ein Effekt (sog. VST Plug-In). Probiere mal einen Pitch-Shifter oder halt den Prosonic Vocoder.
4. Spass haben
5. nicht verzweifeln, Cubase ist umfangreich.
 
Zurück
Oben Unten