still ill! Projekt: fREePETE

Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
544
still ill! Projekt: fREePETE

So neues Jahr, neue Pläne! Um meine Fertigkeiten am Beat wöchentlich zu trainieren und sogarzu verbessern, kommen MCs auf der Suche nach kostenlosen, aber dennoch großartigen Beats, ab sofort "Montaglich" dank Repete auf ihre Kosten. Jeden Montag kommt ein neues Instrumental der Reihe "fREePETE" in den Player zum exklusiven Download. Hier www.myspace.com/repetesworld, über http://www.soundclick.com/repetemusic
oder über http://home.arcor.de/freepete
 
dafuer gibts respektpunkte und ein add bei myspace, der sich dort befindliche beat ist hammer
 
respect auf jeden also das find ich ja ma richtig gut dass das ma einer macht...der beat bei myspace ist wirklich hammer!!
pace hs
 
f jedn, sehr sehr geiler beat....
gerade auch für n intro wäre der glaub ich sehr geil.....
weiter so echt respekt.....
gibt auch n respectpoint von mir
 
JuLiverse schrieb:
dafuer gibts respektpunkte und ein add bei myspace, der sich dort befindliche beat ist hammer
Der dort befindliche Beat... :D
Bro', schreib ma Ausländerdeutsch ^^

Dougie und ich sind vom gleichen Stamm, wenn du verstehst ^^

Dass der Beat dicke is hab ich dir ja eh schon gesagt ;)

Freu mich auf mehr :)
 
der erste beat is absolut top!... sehr cooles projekt:)
 
auch heute wieder ein sehr nicer beat....
mach bloss weiter so und hör nciht auf solche beats für n typen wie mich rauszuhauen
 
andah schrieb:
Der dort befindliche Beat... :D
Bro', schreib ma Ausländerdeutsch ^^

Dougie und ich sind vom gleichen Stamm, wenn du verstehst ^^

Dass der Beat dicke is hab ich dir ja eh schon gesagt ;)

Freu mich auf mehr :)
jetzt faellst mir schon wieder in ruecken :D

push
 
still ill! Projekt: fREePETE

Okay! Mittlerweile gibt es schon 2 hübsche "fREePETEs"! Allerdings habe ich bis heute erst ein Ergebnis zu Ohren bekommen [Besonderer Dank gilt hier Maxelence] DAS WAR NICHT GANZ SINN UND ZWECK MEINES ANLIEGENS! DARUM KREMPEL ICH DAS GANZE HIER UM UND SETZE DIESE WOCHE "fREePETE #3" AUS! Jeglicher MC der bereits einen der zwei preisgegebenen "fREePETEs" mit seiner Stimme schmückte, hat die Chance sein Ergebnis bis zum 21.01.07 BEI MIR EINZUREICHEN. Ich für meinen Teil werde dann das für MICH BESTE WERK aussuchen, um dem MC einen "EXLLUSIVEN-REPETE-BEAT" zu SPENDEN! Ich freue mich jetzt schon die Ergebnisse zu hören! "fREePETE #3" & "fREePETE #4" erblicken jeweils am 28.01.07 & 04.02.07 das licht der Welt! WAHRE WÖRTER!

keep watchin!
 
yoa wir haben schon einen aufgenommen aber der ist halt nicht abgemischt und ich will ja eigtl grad ne online lp nur auf freebeats machen um n paar connections mehr aufzubauen...
producer hab ich selber am start, aber da der track vermutlich sowieso keine verwendung für das ding findet, war mehr aus spass aufgenommen, könnte ich ihn dir eigtl shcon geben...

abwarten:D


hab das ding jetzt mal abgemischt, aber wie gesagt ansich gefällt mir der Track nicht so, wir waren mitten beim writen, dnan kamen leute, konnte man ahlt nicht so gechilled sein beim aufnehmen, aber werd ihn dir mal zukommen lassen, vielleicht gefällt er dir ja
 
Zurück
Oben Unten