Stifte ?!

TsuNmi

am Start
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
14
Hi,

wollte mal wissen was ihr für sketches benutzt, also welche stifte? Ich hab keine lust massen von geld zu bezahlen für so scheiss copics oder touch twin marker.. sind zwar geil aber für nen sketch brauch man ja 10-20 verschieden farbtöne dakommen locker mal 100-200€ zusammen wenn man net immer mit der selber farbe malen will... also habt ihr ne günstige variante ?
im mom male ich nur mit bleistift und schattierung ..

also thx schon ma denke ihr wisst doch was ;)

hauste ;) tsuNmi
 
100-200€ für nen sketch... :D

ich weiss nicht aber meine touch marker kosten nicht 10€ das stück...

ich hab mal mit den dicken finelinern gemalt, glaub von stabilo, die sind aber voll fürn arsch.

kauf dir halt für 25 € so ein toouch paket mit 12 grundfarben, des reicht erstmal.
 
ja hab mir auch schon ein paar touch twins gekauft ;) sind net schlecht ... ich zeig euch demnächst mal ein paar bilder..
ich guck gleich mal bei ebay nach stiften..
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
stabilo filzer....


yess, allahdings, hab die halbe Farbpalette.

Benutz manchma auch Leuchtstifte (ohne Sheiss, wirkt irgenwie kool...), sind auch Stabilou
 
Original geschrieben von TsuNmi
wollte mal wissen was ihr für sketches benutzt

n 800er Edding und n Stück Kohle zum vorziehen...pure Realness;)


ne ich benutz verschieden starke bleistifte zum skizzieren, verschieden weiche radiergummis, buntstifte, pastellkreiden, Dosen, Airbrush, Aquarellfarbe, Copic Outliner, Copic/Touch marker und und und...
 
stabilos hatte ich auch schonmal da sieht man zu sehr wie man gemalt hat.. also bei den touchs oder copics bildet die farbe so ziemlich eine fläche und man sieht net die linein sowas is geil ;)
 
was kann ich dafür, wenn ihr nciht damit umgehen könnt :oops:

mit stabilos kann man ne menge korrekte sachen machen....alkoholmarker sind natürlich unbestritten geil...allerdings hab ich da echt mal kein geld für...
 
meiner meinung nach touch twin marker...copic oder touch is eh gar kein unterschied...
was des geld angeht man brauch halt beziehungen...;) nee spass ich krieg halt alles was mit zeichnen zutun hat 35% billiger... *freu*
 
Original geschrieben von TsuNmi
Hi,

wollte mal wissen was ihr für sketches benutzt, also welche stifte? Ich hab keine lust massen von geld zu bezahlen für so scheiss copics oder touch twin marker.. sind zwar geil aber für nen sketch brauch man ja 10-20 verschieden farbtöne dakommen locker mal 100-200€ zusammen wenn man net immer mit der selber farbe malen will... also habt ihr ne günstige variante ?
im mom male ich nur mit bleistift und schattierung ..

also thx schon ma denke ihr wisst doch was ;)

hauste ;) tsuNmi

soll ick lachen oder was...du willst 20 farben in nen sketch verballern und hast noch nichma plan was gut oder günstig is...man muss auch mit farben umgehen können...bei graffiti gehts irgendwo um styles und nich um bunte bildchen....

genannt wurde aj genug und wiederholung brauch ma net..touch twin marker oder die einfachsten billigsten filzstifte...stabilo nem ick au nur für outline farben oder so (fineliner oder halt filzer) ansonsten sind die auch nicht viel besser als normale filzstifte
 
Zurück
Oben Unten